Jump to content

cthulhu accessoire pack - was wollt ihr drin haben?


Recommended Posts

  • Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Primematum

Authentische Pässe (ich denke USA und D würden reichen), ein Poster von Big C, Charakterbögen f. alle zentralen Epochen, einen sinnvollen Spielleiterschirm mit Artwork von Manfred Escher, vor allem aber

 

CTHULHU W?RFEL!

Link to comment
Share on other sites

Pässe sind eine wirklich gute Idee! Vielleicht auch ein wenig authentisches Kartenmaterial, Fahrkarten und ähnliches... Den Spielleiterschirm bräuchte ich nicht unbedingt, der "alte" ist doch perfekt! Aber Würfel sind eine gro?artige Idee!
Link to comment
Share on other sites

Guest Dwight Jacket
Original von Primematum

CTHULHU W?RFEL!

YES!

 

Dieses Accessoire Pack - ist das sowas wie das Englische, in dem Totenscheine der Miskatonic University, Zahnprofile usw. drin sind? Fände ich äusserst erfreulich, wenns sowas auch auf Deutsch gäbe. Einige Sachen, die mir spontan in den Sinn kommen (werde eventuell erweitern) sind:

 

- oben erwähntes, Krankheitsprofile, evtl. auch von Geisteskrankheiten, im authentischen Look natürlich

- Karten, Karten, Karten, zB. von amerikanischen und europäischen Grosstädten und vielleicht einem bis zwei repräsentativen Käffern

- Irgendwelche Grundrisse, vielleicht für die Haus-Archetypen Reihenhaus, Einzimmerwohnung, Villa, Schloss usw. Ich habe nämlich SEHR viel Mühe damit, ordentliche Grundrisse hinzubekommen, allerdins habe ich mir die in CW (wars 1?) genannten Bücher auch noch nicht angeschaut

- Pässe, Führerscheine, Wohnbescheinigungen, Blanko-Polizeiakten (Telegramme gibts ja schon)

- Ein Blanko-Pergament!!!

- Leere Boxen?

-Polizeiausweise - wenn die Charaktere sowas fälschen ;)

- ...

 

np: Grabnebelfürsten - Leben Mit Der Angst

 

Fett geschriebenes ist NEU.

Link to comment
Share on other sites

Guest Dwight Jacket

@Gemüse: War davon nicht schonmal die Rede? Boxen im Format derer von Nyarlathoteps SChatten, Auf Den Inseln usw. um die Bände, die nicht als Box erscheinen, doch unterbringen zu können? Vielleicht auch ein Schuber für die CW??

 

Das mit dem Pergament versuch' ich mal :).

 

np: The Fourth

Link to comment
Share on other sites

Hi!

 

Würfel, so schön ich das fände, wird es vermutlich nicht geben, da die Publikation dann in eine andere Steuerklasse rutschen würde. Dadurch würde es sowohl für den Händler als auch für Euch erheblich teurer werden, was die Sache wohl zu unatraktiv macht. Ihr solltet also nur auf gedruckte Materialien hoffen.

 

In der Tat zielt die Frage im wesentlichen auf Dokumente ab, wie z.B. Totenscheine, Pässe, Telegramme, etc.

Arkham Sanitarium werde ich mir/wir uns mal ansehen (in Richtung Tom schiel ;)).

 

Gerne bitte noch mehr und detailliertere Vorschläge. :D

 

@Christoph: Allerweltshandouts bitte näher spezifizieren. :)

 

OT @Dwight: Es empfiehlt sich Parchment Paper oder Elefantenhaut.

 

Gru? Kostja

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...