Jump to content

Alone in the Dark - Film


Guest Manfred Escher1364424405
 Share

Recommended Posts

Guest Black Aleph

Dieser H**********(!) ist also auch für die Verunglimpfung von Bloodrayne zum MortalKombat-Girlie-Fight verantwortlich?! Totale Fehlbesetzung und vor allem spiegelt der Film (nach dem Trailer zu urteilen) keinewwegs die grandiose Atmosphäre, die sich im Spiel aufgebaut hat. Schaut sich der Typ eigentlich seine Vorlagen einmal genau an?

 

Da sieht es ja für Alone in the Dark übelst schlecht aus. Wohl noch genug Kohle für ein paar VFX und eine gute Website zusammengekratzt.

 

 

Danke für die Warnung.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 35
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

weicht vielleicht ein wenig ab, aber ich denke das Constantine also die verfilmung von den Hellblazer comics total müllig wird. ok so optisch sah der trailer schon gut aus, aber sie haben irgendwie nur den namen John Constanie benutzt. Die Film Figur hat kaum was mit dem "orginal" zu tun.

Denn im Film stirbt Mister Constantine, komt aber irgendwie wieder zum leben oder so ähnlich und hat die (wow) super gabe dämonen und engel un sowas zu erkennen.

John Constantin wird nur zu ner art über exorzist umgemodelt und das finde ich, da ich n rie?en fan der comics bin, ziemlich lame.

 

Und zuletzt John Constantine ist Blond trägt IMMER trenchcoat und ist die hard kettenraucher . das verkörpert Keanu reevs eben nicht....

Kommt vielleicht wein wenig kleinlich, aber das sind halt eben nun mal wichtige charakteristika der comicfigur.

Link to comment
Share on other sites

AitD3 habe ich damals auch gespielt. Nettes Western Horror Stück.

@Holger G.- Es war ein Puma kein Wolf, dessen Gestalt man zeitweilig annehmen durfte.

 

apropos Trailer: Warum sehen die Wissenschaftlerinnen in solchen Streifen eigentlich immer so sexy aus?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wahnsinn! Der Film muss wirklich grandios schlecht sein. Ich hab gerade das hier auf Rotten Tomatoes gefunden. Sogar Van Helsing hatte bessere Kritiken! 8o

 

(RottenTomatoes.com erstellt Metakritiken zu Kinofilmen, wobei aus knapp hundert Kritiken anderer Kommentatoren ein Stimmungsbild erstellt wird.)

Link to comment
Share on other sites

Also ich hatte gerade die Ehre, dieses, ich nenne es mal 'Machwerk', zu sehen. Ich würde es als eine riesige Ansammlung von Regiefehlern, Informationslücken, schlechten Schnitten, schlechten schauspielerischen Darbietungen und grottenschlechten Synchronisatoren bezeichnen. Habe ich noch etwas vergessen? Ach ja, der Urheber dieses stilistischen Tumults hat sich nicht im geringsten über militärische Vorgehensweisen informiert und schustert da irgendwelchen Pseudo-Militär-Slang in den Raum, dass selbst ein überzeugter Pazifist ohne die geringste Ahnung vom Militär wei?, dass das totaler Humbug ist. Und die beteiligten Schauspieler dürften sich mit diesem Film einige Chancen verbaut haben. Das ist wie mit dem Rauchen ... wer mit dem Schei? anfängt, stirbt eben früher als andere... ( mich eingeschlossen :) )

 

Ach und nein, ich habe nicht das Geld fürs Kino ausgegeben.

 

Gru?, das Sandmännchen

Link to comment
Share on other sites

Original von Thomas Michalski

Da mein letztes Post, etwa ein Jahr alt, ein Update verdient:

Uwe Bolls letzter Film, "House of the Dead", war eine Katastrophe. ...

Jau, glaube ich gerne!

Gestern habe ich auf Radio 1 das Kinomagazin (12 Uhr mittags) gehört, in dem "Alone in the Dark" auch besprochen wurde. Angeblich sei der Film zu dem schlechtesten des Jahrzehnts gewählt worden, was den Moderator in Unglauben versetzten. Denn er sei in seiner schlechten Ausführung noch nicht einmal herausragend. Eine vernichtendere Kritik kann es wohl kaum geben :D

Link to comment
Share on other sites

Ihr mochtet die Spiele?

 

Geht nicht in diesen Film!

 

Ihr mögt Charaktere die denken?

 

Geht nicht in diesen Film!

 

Ihr mögt Logik?

 

Geht nicht in diesen Film!

 

Ihr mögt gute Animationen?

 

Geht nicht in diesen Film!

 

Ihr wollt einen Grund Uwe Boll zu hassen?

 

Tut es euch höchstens einmal an!!!

Link to comment
Share on other sites

Original von Gast

apropos Trailer: Warum sehen die Wissenschaftlerinnen in solchen Streifen eigentlich immer so sexy aus?

 

Schell erklärt: Bei den Männern steigt das Verlangen die Braut flachzulegen, wenn die Braut gut aussieht. Hat es im Film eine virtuell flachzulegende Frau, die gut aussieht, so sehen sich mehr Männer den Film schon im Kino an. Das gibt Geld und alle sind glücklich, ausser die Frauen, denen meine Beschriebe nicht gefallen.

Ist die Braut dann auch noch intelligent, so fühlen sich auch die intelligenten Männer von ihr angezogen.

 

Ich muss mich dafür entschuldigen, aber ich wollte die Perspektive eines wahren Mannes so anschaulich wie nur möglich darstellen.

 

GAK

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...