Jump to content

Kleine Bilder-Galerie


Recommended Posts

Auf meiner Webseite, die ich für meine neue Cthulhu-Kampagne gebaut habe, gibt es jetzt zwei Bildergalerien, die männliche bzw. weibliche Portraits aus den 20er-Jahren zeigen.

 

Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen Spielleiter oder Spieler interessant. Ich greife jedenfalls drauf zu, um meine wichtigen NSCs zu bebildern.

 

Ihr findet die Galerien im Info-Bereich auf dieser Webseite:

http://www.newempire.com/coc

 

Die habe ich allesamt im Internet zusammengesucht und ich denke mal, für den privaten Bedarf ist das auch frei benutzbar.

 

Au?erdem gibt es auf der Seite schon Infos zu unserer Spielgruppe und ein paar erste Handouts und andere Gimmicks. Vielleicht könnt ihr die ja auch brauchen, also fühlt Euch frei, auch die runterzuladen un dzu benutzen.

Link to comment
Share on other sites

Wirklich eine klasse Seite. Ich habe mir mal einiges runter gezogen. Da ich heute Abend ein improvisiertes Kingsport-Abentuer spielen möchte, könnten mir einige Sache von gro?em Nutzen sein. Ich kann ja mal berichten was daraus geworden ist.

Und danke auch!

 

Link to comment
Share on other sites

Danke für das Lob.

Dann hat sich die Seite ja schon gelohnt.

Hier werden nach und nach auch alle Handouts meiner aktuellen kampagne erscheinen, u.a. auch das bereits in einem anderen Topic erfragte Riesenhandout. Vielleicht hat ja der ein oder andere dann immer mal Bedarf dafür.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...