Jump to content

King Kong


Guest Chrischie1364424425
 Share

Recommended Posts

Guest Chrischie

King Kong Trailer

 

So unter oben angegebnen Link kann man sich den Trailer zu King Kong ansehen, den neuen Flim von Peter Jackson.

Er scheint in den 20er/30er zuspielen , ist aber wohl eher Pulp und somit eher eine Inspiration für das neue Hexerspiel.

Trotzdem nett sieht der Film aus.

Link to comment
Share on other sites

Die bekommen leider nie eine Chance ihre Visionen umzusetzen, weil keiner sie

kennt... Tja, wenn man eben nicht wahnsinniges glück hat, zudem nicht in den

USA lebt, oder nicht seit seinem 12. Lebensjahr eine Bewerbungsmappe für die

Filmhochschulen vorbereitet, oder unglaublich gut aussieht, wird man eben

niemals zum Film kommen... Aber trotzdem nie die Hoffnung aufgeben ein paar

gute Filme kommen ja doch noch immer in Hollywood vor, zur Not schwappt eben

etwas aus Japan, Spanien oder Korea rüber. Erstmal abwarten....

 

*däumchendreh*

Eibon

Link to comment
Share on other sites

Guest Chrischie

Zum nett aussehen, das war optisch gemeint. ;)

Inhaltlich ist es wirklich im moment ziemlich mau.

Aber wer wei? vielleicht tun wir alle diesen Film furchtbar unrecht ... vielleicht auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

wow! endlich mal ein film auf den ich ich mich wieder freuen kann!!!! :D

 

und ohne einen ähnlichen trubel wie um krieg der der welten verursachen zu wollen, muss ich sagen, die tatsache, dass der neue kong in den 30ern spielt, wo er hingehört, gefällt mir besonders gut!

Link to comment
Share on other sites

Guest Black Aleph

Ich wei? net, man sieht die Handschrift von Peter Jackson. Anscheinend ein Fan des alten Streifens?!

 

Der Trailer zeigt mir zwar im Prinzio den selben Schinken in Farbe, trägt aber wohl ne liebe Handschrift. Denke, werde ihn mir angucken wenn ich ma nix besseres zu tun haben werde.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 2 weeks later...

die trailer die derzeit in den kinos laufen sehen ja schon gewaltig aus, aber die story?

das king kong blondinen richtig geil findet, ist ja klar und was wäre ein king kong film ohne eine hochhausszene, aber was soll das mit den saurierern? wie hängt das alles zusammen?

bin mal sehr gespannt

Link to comment
Share on other sites

von dem film kann man sicherlich einiges erwarten. dass peter jackson in der lage ist, stimmungsvolle pulp-szenen zu inszenieren, zeigen auch schon die ersten 30 minuten von braindead.
Link to comment
Share on other sites

Original von Noshrok Grimskull
Original von simon_petrus

aber was soll das mit den saurierern? wie hängt das alles zusammen?

Naja, im ersten King Kong von 1933 hat's auch Saurier...

Als Beweis: Hier nachschauen. Ist zwar etwas schwer zu erkennen auf dem Bild, aber es ist ein Pterodactylus, den Kong da gerade zerlegt.

ja, den habe ich wohl dann nicht gesehen ;)

Link to comment
Share on other sites

ich werde mir den king-kong auf keinen fall angucken. das original war so gut, dass ein assiges remake vom inzwischen total schlechtem peter jackson nur dreck sein kann.

früher hat er noch gute filme gemacht wie braindead oder bad taste. aber schon der herr der ringe war unter aller sau!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...