Jump to content

HPL Gesammelte Werke


Magister Mirko
 Share

Recommended Posts

  • Replies 37
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Freunde

ich habe gestern mit einem Bekannten gesprochen, der mir einige CDs brennen mit dem Hörspiel brennen wird. Bei Interesse meldet euch einfach und sendet mir eine Postadresse per PN. Dann schicke ich euch eine Kopie kostenlos zu.

Erwartet bitte nicht zuviel. Wir haben das Hörspiel in Handarbeit eher gebastelt als produziert. Ich glaube, es lohnt sich nur, wenn man die eigentliche Geschichte mal zur Kenntnis genommen hat. Aber urteilt selbst...

Ich Sag bescheid, wenn ich die Kopien habe.

 

Em Este

Link to comment
Share on other sites

Hi.

 

Aufgrund meiner Tätigkeit für media-mania.de und aufgrund privater Interessen habe ich mir in letzter Zeit etwas den Kleinverlagssektor in Deutschland angeschaut.

 

Festa ist da ja eigentlich drüber hinaus. Bei Eldur gibt es interessante Infos zum Thema (Druckkostenbeteiligung, BoD, Fehler der Kleinverlage etc.)

 

Ich finde Festa absolut genial, obwohl ich, wenn ich bezahlen müsste (oder die Dinger für den normalen Preis kaufen müsste) bei den HC schon überlegen müsste.;)

 

Aber die HPL-Reihe bei Festa ist einfach nur zu empfehlen. Auch das, was ich bisher von anderen Autoren der Reihe gelesen habe.

 

Z.B. Im Haus der Kröte und Der Judas-Schrein.

 

Kleinverlage: Schön, dass es sie (noch) gibt und das Liebhaber diesen Knochenjob machen.

 

Gru?

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Festa ist, gemessen am Umsatz der gro?en Häuser nur ein kleines Licht. Aber Festas Licht strahlt weit in die Nacht des Mainstreams hinein und leuchtet uns den Weg.

Es ist wahr: man kann die Leistung der Kleinverleger nicht genug hervorheben und honorieren.

Vieles würde untergehen, niemals zu lesen sein. Dabei geht es den Autoren für diese Verlage auch nicht um den kommerziellen Erfolg, was auch wichtig ist.

 

Mirko

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share


×
×
  • Create New...