Jump to content

Pegasus-Forum


Jan Christoph
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich wei? ja, dass die meisten Forumsmitglieder hier Nurcthulhuspieler sind, ;) aber vielleicht gibt es ja doch den oder die Vereinzelten, der auch andere Pegasus-Spiele mag und spielt. Nachdem jetzt die neue Pegasus-Website online ist, soll es auch in unserem seit Monaten vor sich hindämmernden Karten- und Brettspiel-Forum losgehen:

 

Forum

 

Schaut doch mal vorbei!

 

Gru?

Janni

Link to comment
Share on other sites

Guest Black Aleph

Hey ich hab hier ne Unterschriftenliste rumliegen, leider shcon unterschrieben bevor ich's gelesen hab. Geht irgendwie um äHexer ausquartieren ins Pegasus-Forumô

 

:D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 9 months later...
Original von Jan Christoph

Hallo,

 

ich wei? ja, dass die meisten Forumsmitglieder hier Nurcthulhuspieler sind, ;) aber vielleicht gibt es ja doch den oder die Vereinzelten, der auch andere Pegasus-Spiele mag und spielt. Nachdem jetzt die neue Pegasus-Website online ist, soll es auch in unserem seit Monaten vor sich hindämmernden Karten- und Brettspiel-Forum losgehen:

 

Forum

 

Schaut doch mal vorbei!

 

Gru?

Janni

 

Ich wollte das Forum mal wieder ans Licht zerren. :D

Link to comment
Share on other sites

Also ich find das Pegasus Forum gut, habe auch schon mal da reingepostet - allerdings nur wegen der Fehldrucke bei Fiese Verliese - und leider wird es für mich dabei auch bei einem Beschwerdeforum bleiben, denn über RSP usw kann man ja hier plaudern :)

 

lg lucas

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...