Jump to content

Muss man sich allmählich Sorgen machen


Guest M. Carnby
 Share

Recommended Posts

@Dingo: Was hei?t hier

...eine Box die sowieso niemand wollte!
Ich war von Anfang an verfechter einer Box, wie so mancher Anderer auch, wie du in den dazugehörigen Thrads lesen kannst. Gut, wir waren in der Minderheit, aber ich kann das von dir gesagte _so_ nicht unkommentiert stehen lassen!

Also bitte: Zuerst sich informieren, dann nörgeln!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 33
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Zumal die Anzahl derer, die irgendetwas zur Aufbewahrung wollte ebenfalls gro? war; klar, einige wollten einen Schuber.

Aber ich denke nicht, dass der Umkehrschlu? funktioniert, zu sagen, dass die, die den Schuber wollten, keinesfalls die Box wollen...

 

Abgesehen davon, was die Gadgets betrifft, so bin ich eigentlich froh, dass sich das im Rahmen gehalten hat. Die braucht niemand und was die mit Verkaufspreisen anstellen, das haben wir ja schon bei "Auf den Inseln" erlebt, die zwar gut, aber aufgrund der Hochglanzfarbhandouts einfach zu teuer war.

 

Aber irgendwas is' ja immer... ;-)

 

 

Gru?,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Die wichtigste Frage ist doch immer noch: kommt dieser Orient-Express denn auch mal im Orient an? :D

 

Schlie?lich fährt das Ding ja nur ein paar Tage und wenn man dann ein Jahr Material zum Spielen hat bedeutet das ja zwangsläufig, die Charaktere sitzen nie im gleichen Zug, oder?

 

Wie läuft denn die Kampagne ab? Steigen die Charaktere dann immer wieder mal zu und fahren ein Stückchen weiter oder wie?

 

Jetzt wo Band vier raus ist muss ich Unwissender mir das Ding mal komplett zulegen. Kriegt man Rabatt, wenn man alle vier auf einmal nimmt? :D

Link to comment
Share on other sites

Original von Eibon

Gut jetzt endlich mal?

 

Wenn ich das Ding demnächst bei meinem Laden finde, dann ist zumindest dieses leidige Thema vom Tisch, ja. Und glaube mir, ich bin dann mindestens ebenso erleichtert wie Du.

Die Kritik an verspäteten (oder sagen wir einfach "zu optimistisch angelegten") Veröffentlichungsterminen ist für mich sicher kein Selbstzweck. Deshalb kann ich auch den Ausdruck "Nörgeln" nicht ausstehen. Nörgeln tun alte Omis, die sonst nichts zu reden haben. Hier wurde berechtigte Kritik geübt. Aber da das Ding jetzt endlich erschienen ist, ist ja auch diese Kritik nicht mehr vonnöten.

 

Wer wei?, vielleicht hat die Sache ja auch was Gutes. Es wurde klar, da? den Kunden (nichts anderes sind wir) von Pegasus weder die Produkte, noch die Veröffentlichungstermine egal sind. Immerhin eine Erkenntnis. ;)

 

Gru?,

der Eisenbahnfan

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...