Jump to content

Abenteuer für Halloween


Guest Philipp_Moorgrave
 Share

Recommended Posts

Passt zwar nicht unbedingt zu Halloween aber wir fangen mit der Innsmouth-Kampagne an. Hab mir das Quellen- und Abenteuerbuch gekauft und das wird bestimmt lustig.

Als Halloween Abenteuer würde ich mir einfach mal was nettes selber ausdenken mit einigen schön schaurigen Szenen in einem abgedunkelten Zimmer. Aber wie gesagt ich hab für Halloween nocj viel zu tun und muss noch das Abenteuer vorbereiten.

 

:D

FG Blackdiablo

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 36
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das seh ich wie Mac, Rock'n'Roll geht immer :)

 

Die Frage stellt sich aber zumindest dieses Jahr nicht mehr, denn ich hab nochmal mit der schwangeren Mitspielerin gequatscht und sie meinte das es kein Problem für sie sei.

Jetzt muss ich mir nur noch eine Lösung für den ein oderen anderen Lichteffekt, sowie einige Props zusammensuchen und dann kanns losgehn.

 

Sind übrigens alles Cthulhu Neulinge :)

 

Link to comment
Share on other sites

Für eine anspruchslose Anfängerrunde finde ich die "Gaukler von Jusa" auch völlig in Ordnung. Ist schräg, ist ganz nett, sollte mit ein wenig Dunkelheit und vielleicht musikalischer Untermalung sogar ein guter Erfolg sein.

Sollte auch in relativ kurzer Zeit zu spielen sein...

 

 

Ich werde als Einstieg in meine neue NY-1925-Kampagne anfangen mit "Tunnel mit Aussicht" aus dem neuen NY-Band. Dazu habe ich beispielsweise Bilder aus NY der damaligen Zeit über google gekrallt und werde die im Hintergrund auf dem Laptop laufen lassen.

Dazu habe ich mir dann noch "Phantom der Oper" von 1926 runtergeladen (ja, legal!) und werde das ebenfalls mit Musik laufen lassen.

Der Rest kommt dann im Spiel und ich hoffe dass das funktioniert.

Weiteres werde ich bei Erfolg berichten *g*

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...