Jump to content

Orient Express: Was war nochmal wo dabei?


Recommended Posts

Ich habe den Orient Express komplett erworben und in meinem Eifer alle Teile sofort ausgepackt und in die praktische Box gelegt. Nun weiss ich aber nicht mehr genau, welche Gimmicks wo dabei waren.

 

Im ersten Band waren es glaube ich die Bodenpläne der Wagons, oder?

 

Aus Informationsgründen wäre es toll, wenn mir kurz jemand auflisten könnte, welches Gimmick in welchem Band geliefert wurde. Auf der Shop-Seite steht dazu leider nix.

Link to comment
Share on other sites

Original von Synapscape

Das Sedefkar Simulakrum habe ich mir als Handout selber aus bemalten Leichenteilen zusammengestellt...muahahahahahah.

 

Synapscape du bist ein Schelm.

 

Nein, Scherz, coole Idee, kannst je mal mal als Download zur verfügung stellen, da würden sich bestimmt andere Spieler drüber freuen. (Ich z. B.)

 

Gru? Alphekka

Link to comment
Share on other sites

Guest Black Aleph

Das ist ja ne Wahnsinns-Ambiente! http://forum.aldebaran-2122.net/images/smilies/yeah!.gif

 

Sieht sehr geil aus. Wenigstens haben meine Spieler noch keinen Teil der Schriftrollen, also hab ich wohl noch Zeit ;)

 

 

So'n Paperback hab ich mir auch gekauft, allerdings mit ner Stanze den blöden Deckel abgemacht und neu verklebt.

 

 

ach ja... http://www.imageshack.de <- da kannst du bilder frei uploaden.

 

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Blumen :)

Achso, das "Ambiente" ist mein Rollenspielzimmer, da hab ich ein bisschen Zeug gesammelt und im Zimmer dekoriert.

Ansonsten war die Rolle recht flott zu machen, ein paar Symbole aus dem Netz gezogen und ne arabische Schriftart. 7 Seiten in Word gemacht und gedruckt und dann das Standartprozedere für normale Handouts: Kaffee, Backofen, Bügeleisen, Kleben fertig...

alles in allem vielleicht knapp ne Stunde für die Rolle...

Etwas länger hat da schon die Erstellung des Necronomicons gedauert. Da war ich gut ne Woche mit beschäftigt... Davon werd ich dann auch mal das ein oder andere Bild hochladen, wenn es interessiert. (Ich teste heut abend mal den neuen Link ;) )

Wenn mir jemand verrät wie ich PDFs zum Download anbiete, kann ich die Schriftrolle gern zur Verfügung stellen, ansonsten schreibt mir einfach ne Mail, dann schick ich die euch zu.

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...