Jump to content

Silent Hill - Trailer zum Film


PacklFalk
 Share

Recommended Posts

Ich wei? das es den 4. Teil (The Room) für 10Ç zu kaufen gibt (für PC). Bei den anderen Spielen würde mich glaub ich die Grafik abschrecken :D

 

Dennoch, erstmal den Film gucken, der fängt die Atmosphäre schon sehr gut ein, viel Nebel und auch Johnny Cash in einer Szene (Top!) ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Original von Dr. Clownerie

Ich wei? das es den 4. Teil (The Room) für 10Ç zu kaufen gibt (für PC). Bei den anderen Spielen würde mich glaub ich die Grafik abschrecken :D

Ich finde selbst Teil 1 ist grafisch noch sehr gut, und ich lege sehr viel wert auf gute Grafik. Ich schaffe es nicht mal mein Lieblingsspiel (FF7) wieder zu spielen, weil mir die Grafik tlw. zu alt ist, trotz der grenz-genialen Story.
Link to comment
Share on other sites

Hmm, vielleicht sollte ich dann doch noch mal (hab das früher mal bei einem Freund gespielt) einen Blick riskieren, Silent Hill bietet jedenfalls gute Ideen für nette Abenteuer und allgemein ist die Atmosphäre einfach gut! Au?erdem sind die Gegner herrlich abgedreht, könnten aus einem David Lynch Film entsprungen sein ;)
Link to comment
Share on other sites

Ich komme gerade aus dem Kino und muss sagen:

 

WAS F?R EIN GENIALER FILM!!!

 

Nie in meinem Leben habe ih eine so geniale Umsetzung eines Computerspiels gesehen.

Storyaufbau, Schauplätze, Stimmung, Musik, Charaktere: einfach nur absolut gottgleich!

 

Schaut ihn euch unbedingt im Kino an!

 

Verwirrend fand ich den Film übrigends kein Stück. wenn ein Franzose eine japanische Vorlage verfilmt muss man halt ein bischen mehr mitdenken wie bei dem flachen Hollywooddreck, bei dem den Zuschauern jeder Zusammenhang mit dem Vorschlaghammer erklärt wird.

 

Im Prinzip muss man nur erkennen... egal das versteht ihr schon.

 

Für alle die die Spiele: Selten habe ich in einem Film so viele Wiedererkennungseffekte gesehen. Sogar die Bowlingbahn und ein Savepoint kommen vor!

Au?erdem: Achtet mal darauf wie die Hauptperson jogged :)

Link to comment
Share on other sites

Okay fand den Film auch sehr gut, der Schluss war mit das Beste. Wie immer gilt, ne halbe Stunde weniger wäre Silent Hill nicht abträglich gewesen.

Aber für jemand der die Computerspiele überhaupt nie gespielt hat fand ich ihn als Umsetzung wirklich spitze.

 

@Jadetiger,

musste gestern nach dem Film dringend austreten und hab dann den Wurf auf die Gruppe wiederfinden versemmelt und mich anschliessend auf den Heimweg gemacht. ;(

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom

@Jadetiger,

musste gestern nach dem Film dringend austreten und hab dann den Wurf auf die Gruppe wiederfinden versemmelt und mich anschliessend auf den Heimweg gemacht. ;(

Beunruhigend finde ich aber die Tatsache, dass die Gruppe den Wurf auf Tom wiederfinden versemmelt hat.

:lol:

Link to comment
Share on other sites

Original von gemüse-ghoul

Beunruhigend finde ich aber die Tatsache, dass die Gruppe den Wurf auf Tom wiederfinden versemmelt hat.

:lol:

Ich glaub die kamen ganz gut ohne mich aus und waren eher an den beiden Mädels interessiert. :D

Link to comment
Share on other sites

Original von gemüse-ghoul

Sowas!

Bei uns haben sich die Mädels davongestohlen... 8o

Neben mir sassen auch 2 Mädels, die fanden den Film eher komisch den gruselig, genauso wie die weibliche Quasseltante hinter mir.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...