Jump to content

Arkham - Ein Reiseführer (neue Anthologie)


Patrick Grieser
 Share

Recommended Posts

350 Stück sind doch viel zu knapp kalkuliert ... heul, ich hoffe, ich kann mir rechtzeitig ein exemplar sichern. ich bestelle nämlich auch nichts online sonder hoffe hole mir das teil im buchladen
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 99
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo!

 

Original von Patrick Grieser

@JAK: Vielen Dank für die Info! Leider ist unser Büro nicht jeden Tag besetzt. Bitte überprüfe doch einmal deine Mailbox. Wir haben dir jetzt schon zweimal drauf gesprochen, aber leider noch keine Rückantwort bekommen.

 

Vielen Dank für die Rückantwort.

Ich werde gleich morgen Vormittag mit dem Buchhändler meines Vertrauens sprechen - denn der hat bei euch angerufen - und der Sache auf den Zahn fühlen.

 

 

Da ihr nur 350 Exemplare produzieren la?t: Sichert mir doch bitte ein Exemplar, denn Interesse habe ich auf jeden Fall und denke das wir einen Weg finden ins Geschäft zu kommen - auch ohne Online-Bestellung.

 

Mit Grü?en

JAK

 

Link to comment
Share on other sites

Ich kann das Buch nicht über Basilisk bestellen - scheitere jedes mal am Popup zum Kontoeröffnen, weil da unten ein Stück vom Fensterrand abgeschnitten ist und es keine Möglichkeit zum scrollen gibt. Lässt sich das irgendwie lösen, oder gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit, das buch zu bestellen?
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Original von Tadeus Korn

Hi,

 

hat schon jemand von euch das Buch erhalten?

Der Bestellstatus meiner Bestellung ist seit dem 01.02.2006 leider unverändert.

 

Schönen Gru?

 

Tadeus

Das Buch ist seit gestern im Satz. Wird also noch eine Weile dauern bis es ausgeliefert wird. :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Das Buch ist seit gestern im Satz. Wird also noch eine Weile dauern bis es ausgeliefert wird. :D

 

Ach, das ist ja interessant. Vor drei (3) Wochen hat der Buchhändler meines Vertrauens in meinem Beisein mit einer netten Dame vom Basilisk-Verlag telefonischen Kontakt gehabt und da hie? es, da? das Buch nun in der Druckerei wäre und sie gerade die ersten Druckfahnen (Plots / Lichtpausen) bekommen hätten.

 

Wie kann es dann jetzt erst im Satz sein?

 

Wenn es noch nicht gesetzt wäre, hätten sie vor drei Wochen nicht schon die Druckfahnen bekommen können.

 

Allerdings: Vorige Woche habe ich die Mitteilung bekommen, da? die Bestellungen erst Ende März ausgeliefert werden.

 

Ich hoffe das Beste.

 

Mit Grü?en,

JAK

Link to comment
Share on other sites

Original von Gast

Wie kann es dann jetzt erst im Satz sein?

Da frag mal Patrick selber. Von ihm stammt nämlich meine Weisheit.

 

Das Buch ist seit heute Morgen im Satz. Sorry für die Verspätung! Dafür ist Arkham aber dicker und umfangreicher geworden und bietet massig Illustrationen. Timo Kümmel hat sogar die Arkham-Stadtkarte um ein paar Locations erweitert. Jetzt ist aber alles fertig und wird gesetzt - danach geht es unverzüglich in den Druck!

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Original von Tom

Da frag mal Patrick selber. Von ihm stammt nämlich meine Weisheit.

 

Die Frage war weniger an Dich gerichtet, als vielmehr in den Raum gestellt. Immerhin liest Patrick hier ja mit, wie er schon unter Beweis gestellt hat.

 

Dennoch aber vielen Dank für das Zitat aus der Korrespondenz zwischen Patrick und Dir.

 

Mit Grü?en

JAK

Link to comment
Share on other sites

@JAK:

 

Das ist so leider nicht so ganz richtig. Die Dame vom Telefon hatte dem Buchhändler mitgeteilt, dass das Buch demnächst in den Satz geht und anschlie?end gleich in den Druck. Sie hat ihm mitgeteilt, dass wir -sobald die Druckerei das Manuskript erhalt - von dem Druck-Studio noch einmal einen Proof-Druck erhalten und erst wenn wir dann unser OK geben, wird das Buch gedruckt:-) Das Setzen selbst geht relativ flott, so dass das Buch tatsächlich in den nächsten Tagen in den Druck gehen kann.

 

Sorry für die ganze Verspätung, aber dafür ist das Buch jetzt umfangreicher geworden und enthält auch mehr Illustrationen.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...