Jump to content

Arkham - Ein Reiseführer (neue Anthologie)


Patrick Grieser
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich wollte mal auf die Anthologie "Arkham - Ein Reiseführer" hinweisen, die ich Ende Februar im Basilisk Verlag herausbringe:

 

Der Basilisk Verlag bringt Ende Februar 2006 eine Lovecraft-Anthologie mit dem Titel äArkham û Ein Reiseführerô auf den Markt. Herausgeber Patrick J. Grieser hat für die Arkham-Anthologie extra eine Stadtkarte von Arkham mit allen wichtigen Locations (Schlachthof, Friedhof, Wachsfigurenkabinett etc.) anfertigen lassen. Jeder Autor hat sich einen Ort auf der Karte herausgesucht und dazu eine passende Geschichte geschrieben. In Zusammenarbeit mit dem US-Publisher Arkham House erscheint in dieser Anthologie die Horror-Geschichte äDer Flüsterer im Dunkelnô von Altmeister H.P. Lovecraft in einer Neu-?bersetzung. Folgende Autoren sind in der Anthologie mit einer Kurzgeschichte vertreten: Michael Marrak (mit einer über 70 Seiten Story), Markolf Hoffmann, Markus K. Korb, Christian von Aster, Andreas Gruber, Nicole Rensmann, Marc Alastor-E.E., Günter Suda, Rainer Innreiter, Sören Prescher, Martin Hoyer und Michael Siefener. Die Anthologie erscheint in einer limitierten Paperback-Auflage mit einem ausführlichen Vorwort von Patrick J. Grieser. Jede Geschichte erhält au?erdem ein stimmungsvolles b/w-Motiv. Weitere Informationen zur Anthologie gibt es hier

http://www.basilisk-verlag.de/schlagzeilen/images/arkham.jpg

http://www.basilisk-verlag.de/schlagzeilen/images/arkham_karte.jpg

http://www.basilisk-verlag.de/schlagzeilen/images/vermaechtnis.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 99
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Hallo!

 

Dieser Text geht eigentlich nur an Patrick Grieser:

 

Ich bin auch schon sehr neugierig auf dieses Buch, möchte es aus bestimmten Gründen aber nicht online bestellen.

 

Bedauerlicherweise geht beim Basilisk-Verlag aber niemand ans Telefon - egal zu welcher Tageszeit man anruft.

 

Zwar gibt es einen Anrufbeantworter, doch unverständlicher Weise werden Bitten um Rückruf ignoriert.

 

Vielleicht sollte an der Kontaktaufnahme zum Basilisk-Verlagmal ein bi?chen gefeilt werden.

 

 

Mit Grü?en

JAK

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...