Jump to content

Abenteuer mit überraschendem Ende


POWAQQATSI
 Share

Recommended Posts

Im Kino mag ich vor allem Filme, die mit einem überraschenden aber gleichsam plausiblen Ende aufwarten wie z.B. "Die üblichen Verdächtigen", "Identity" oder "Sixth Sense".

 

Welche Cthulhu-Abenteuer enden denn ähnlich überraschend gut?

 

Bitte nur die Abenteuer nennen - keine Spoiler! ;)

 

Schöne Grü?e,

 

Carsten

Link to comment
Share on other sites

ich hatte dazu auch maln topic gestertet, den ich leider nich mehr wiederfinde...

 

aber da wären noch [spoiler, spoiler, spoieler...]

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

tote träume aus der CW#(8?) und das icarus-project aus "aus äonen" (erzählt man sich, habs selber noch nich gelesen...)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

TITANIC INFERNO! :D

 

Zumindest der Moment, in dem die Gruppe versteht, das sie eine Reise mit der TITANIC machen muss, ist pures Gold wert! :D

Der relativ kurze Rest ist quälend schöne Warterei auf das Unvermeitliche und die damit verbundene Antwort auf die nägelkauende Frage: ?berlebt mein Char das Abenteuer oder geh ich im wahrsten Sinne des Wortes baden...?!

 

Gru?

 

Raven2050

Link to comment
Share on other sites

Ja, Titanic Inferno bezieht sicherlich nicht seine Spannung aus einem überraschenden Ende.

Trotzdem ein sehr amüsantes/spannendes Abenteuer, obwohl man ja das Ende kennt ...

(SPOILER: die Titanic sinkt:))

 

Mit den richtigen Spielern (welche die vorherrschende Meinung haben, dass die Titanic unsinkkbar ist) durchaus einen pannenden Spielabend wert.

 

Ist aber nichts für "Nur-ja-kein-Railroading-Spieler", denn egal was die SCs machen, die Titanic sinkt nun mal.

 

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...