Jump to content

Cthulhu Now Charakterbogen


Frank Heller
 Share

Recommended Posts

Guest Black Aleph

Yup, ganz nice. Gehört noch ausgearbeitet.

 

Scheint der alte nur überabreitet zu sein. Das wei?-auf-schwarz Konzept habt ihr aber anscheinend von nem anderen Bogen abgekuckt ;)

Link to comment
Share on other sites

Sieht ganz schön aus, ist aber nicht wirklich Druckerfreundlich, also mir persönlich wäre eine etwas tintensparendere Version lieber bzw. werde, da sich inhaltlich ja (fast?) nichts geändert hat bei dem Gegenwartsbogen aus dem Spielerhandbuch bleiben
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 years later...
Original von Courgan

Wirklich nett geworden. Wei? nicht ob der Fehler bei mir liegt. Die alten Dokumente lie?en sich am Rechner ausfüllen und ausdrucken. Das geht hier nicht mehr. Kann das geändert werden?

 

Ich greif das noch einmal auf, da ich auch gerne meine Blätter am Rechner ausfülle, doch mir kein Acrobat leisten kann ;)

Gibt es den Irrgenwo ausfüllbar oder plant Pegasus uns den doch noch zu gewähren 8)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...
  • 1 year later...
 Share

×
×
  • Create New...