Jump to content

Layoutvorschau


Frank Heller
 Share

Recommended Posts

Das Layout passt in meinen Augen ganz hervorragend zu Cthulhu Now. So stelle ich mir ein modernes Rollenspiel vor. Ich glaube sobald Unseen Masters auch auf deutsch erschienen ist erliege ich der Versuchung und werde mich noch viel näher mit Cthulhu Now befassen. :D
Link to comment
Share on other sites

Original von PacklFalk

Für Now gefällt mir das neue Layout sehr gut, ob der düsteren Gestalltung, für die klassische Linie ziehe ich aber das alte Layout vor. Aber vielleicht ist das ja auch so geplant. Auf jeden Fall sehr ansprechend.

Yup irgendwo stand das NOW ein eigenes Layout bekommen hat. Ich hoffe das wird in den kommenden NOW Produkten beibehalten, gefällt mir nämlich ausnehmend.

Link to comment
Share on other sites

Guest Black Aleph

Sieht aus, als wäre ein bischen Inspiration durch ein bekanntes Horror-RPG eingeflo?en. Jedoch haben die einen Künstler, von wlechem, das Artwork sogar noch ein kleines Stückchen besser ist als dieses hier ;)

 

Insgesamt pa?t alles schön zusammen. Das Layout selbst ist jedoch trotzdem noch etwas bla?. Wie sieht es denn aus, wenn mal eine Doppelseite Text kommt? Kommt gar nicht? ?berall Bilder drin. Na dann, ok.

 

Ach der Text ist wieder in gewohnter Pegasus-Qualität, was ja bei einigen Previewtexten von Now nicht so war.

 

Ingesamt finde ich die ganzen Previews in letzter Zeit wirklcih sehr nett. Danke. Sollten mehr Verlage machen!

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...