Jump to content

mkultra's songs [kostenlos zum download]


mkultra
 Share

Recommended Posts

  • Replies 37
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Original von PacklFalk

Hallo, gutet Tom! Wollte nur daruf hinweisen, da? der Download-Link zu MKULTRA - 02 Investigate.mp3 1 nicht funktioniert. So du also Zeit hast wäre es schön, wenn du das auch noch reparieren könntest. :)

Danke. Ich werd mir das morgen früh ansehen. Bin heute einfach zu ko dafür.

Link to comment
Share on other sites

So ab sofort sind die Downloads im Database Bereich unter Soundtrack zu finden. Falls ein Link nicht funktioniert, was immer mal passieren kann, bitte per Mail oder schneller per PN melden.
Link to comment
Share on other sites

Original von Tom

So ab sofort sind die Downloads im Database Bereich unter Soundtrack zu finden. Falls ein Link nicht funktioniert, was immer mal passieren kann, bitte per Mail oder schneller per PN melden.

Danke Dir!

 

Habe auch nochmal meinen ersten Post angepasst und kleine Geschichten, dazugepackt...

lest selbst...

Link to comment
Share on other sites

Jo, habe mir auch die ersten beiden Files runtergeladen, muss sagen: Respekt.

 

Nur mal dumm angefragt an die anderen Downloader: Habt ihr jetzt auch auf die hier gemeldete Mailadresse ne Mail vom "BKA" wegen "illegaler Downloads" bekommen? Diese hier waren meine einzigen Downloads in den letzten Monaten und ja wohl alles andere als illegal...

 

Und vorsicht, da hängt eine .exe als Datei dran.... nur für den Fall das ihr sowas auch kriegt. (und neeiiiin, ich hab sie nicht aufgemacht, habs im Quelltext gesehen... ;) )

 

 

Link to comment
Share on other sites

Die BKA Mail bekommt zur Zeit wieder jeder. Hängt ein fieser Trojaner dran der wohl mal wieder Passwörter ausspioniert. Also weg damit in den virtuellen Abfalleimer.

 

Aus Erfahrung kann ich sagen das die Staatsmacht immer unangemeldete Besuche macht. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

:D

Link to comment
Share on other sites

Aus Erfahrung?

Aber Tom, DAS hätt ich von dir nicht gedacht!!!! :D:D

 

Fein, hatte ich also den richtigen Riecher. Bekomme momentan auch ständig, Rechnungen mit pdf.exe Anhängen. :D

 

Link to comment
Share on other sites

Original von DrStrangelove

Vorsicht mit solchen Aussagen!

 

Sonst wird das Forum noch aufgrund zu starken Daten-Traffics dicht gemacht :D

Ich hab sie extra nicht auf den Forenserver hochgeladen, zwecks Belastung. :D

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...