Jump to content

Recommended Posts

Hatte selbiges Problem....

Nachdem mein Dealer allerdings den Band für 6.95Ç verscherbelt hat, musste ich zuschlagen....

 

?ber die Qualität der Abenteuer kann ich recht wenig sagen, hab allerdings schon einige positive Stimmen zu dem Band gehört......

 

Also wenn der Preis stimmt........

Link to comment
Share on other sites

Den Band gibt es an jeder Ecke für um die 5 Euro, für das Geld lohnt er allemal und wenn man die darin enthaltenen Abenteuer nur als Anregung nimmt. Hab den Band selber nur angelesen, denke aber dass es sich lohnt und was ich bisher so hörte war auch positiv.
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mit meiner Gruppe (2 Leute) das erste Abenteuer aus dem Band gespielt (ich weis den Titel leider derzeit nciht mehr) War sehr Stimmungsvoll besonders als wir, nachdem wir das Abenteuer beendet haben und wir uns eh grad im Schwabenländle befanden, einige "originalschauplätze" aufgesucht haben, sehr schön 8)
Link to comment
Share on other sites

Guest Alt-Schlesien

Das Abenteuer "Unsere Liebe Frau..." finde ich wirklich klasse! --- Sehr BÍSE :evil:

 

"Das blaue Tor" finde ich ziemlich mau, aber das ist sicher geschmackssache...

 

Für 5,- ist es schon ein tolles Buch mit vielen interessanten Informationen und Anregungen.

Link to comment
Share on other sites

Ja, lohnt sich! Suchfunktion benutzen, da gibt es sicher ältere Diskussionen!

 

Original von Alt-Schlesien

"Das blaue Tor" finde ich ziemlich mau, aber das ist sicher geschmackssache...

Mau? 3 von 4 SC sind draufgegangen, als ich es geleitet habe, der vierte ist geflohen. Dabei wollte ich mal ein entspannendes Szenario leiten...

Link to comment
Share on other sites

Guest Alt-Schlesien

naja,

das "mau" war weniger auf den grad der tödlichkeit

bezogen, sondern eher darauf, da? ich die geschichte

nicht so prickelnd fand...

 

aber wie gesagt, geschmackssache ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram

Allein wegen "Unsere liebe Frau aus den Wäldern" lohnt sich der Band.

 

Aber mal ehrlich, für 5,- euro kann man doch echt nicht viel falsch bei einem Pegasus Produkt machen, oder? ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...