Jump to content

DELTA GREEN: Eyes Only


Marcus Johanus
 Share

Recommended Posts

  • Replies 89
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hm... 40Ç wäre meine absolute Schmerzgrenze...

 

Wenn in der Neuauflage neben den D20-Werten auch die BRP-Werte sind und ich knapp 20Ç sparen kann, schlafe ich gerne noch mal eine Nacht darüber...

Link to comment
Share on other sites

Original von Inco

Hm... 40Ç wäre meine absolute Schmerzgrenze...

 

Wenn in der Neuauflage neben den D20-Werten auch die BRP-Werte sind und ich knapp 20Ç sparen kann, schlafe ich gerne noch mal eine Nacht darüber...

 

Au?er das die D20 Werte dazugekommen sind, hat sich in der Neuauflage nichts geändert.

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom
Original von Inco

Hm... 40Ç wäre meine absolute Schmerzgrenze...

 

Wenn in der Neuauflage neben den D20-Werten auch die BRP-Werte sind und ich knapp 20Ç sparen kann, schlafe ich gerne noch mal eine Nacht darüber...

 

Au?er das die D20 Werte dazugekommen sind, hat sich in der Neuauflage nichts geändert.

Naja, Hardcover macht doch einen kleinen, aber feinen, Unterschied! ;)
Link to comment
Share on other sites

Original von PacklFalk

Naja, Hardcover macht doch einen kleinen, aber feinen, Unterschied! ;)

 

Stimmt, das hatte ich in dem Falle gar nicht bedacht :D

 

Ist also eine Gewinn-Gewinn-Situation für moi :)

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
  • 2 weeks later...
  • 1 year later...

Mal ne Frage in die Runde:

Gibt es eigentlich au?er uns noch jemanden der aktuell Delta Green spielt?

 

Mir kommt es etwas so vor als ob das Szenario doch recht untergegangen ist, obwohl es meiner Meinung nach die erste Wahl für eine CoC now Kampagne ist.

 

Wenn es tatsächlich da noch jemanden geben sollte, würd ich mich gern mal etwas austauschen.

 

cheers

Link to comment
Share on other sites

Original von LushWoods

Mal ne Frage in die Runde:

Gibt es eigentlich au?er uns noch jemanden der aktuell Delta Green spielt?

 

Das Erscheinen von dem deutschen NOW Buch gab den Startschuss in meiner Runde (hatte DG schon seit Jahren im Schrank), und es ist noch kein Ende abzusehen.

 

Generell ist NOW (und DG) bei uns so beliebt das wir wenig Interesse an den 20?er haben. Der Horror ist doch wesentlich intensiver.

 

Habe auch auf Cons auch in den letzten Jahren nur NOW Angeboten (durchaus mit DG-Verbindungen).

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ach ja, auch einmal die Szenarien nennen:

Kinderstimmen, Super 8 & Kleine Freunde aus der CW, Die Wahrheit wird euch frei machen (aus Unfassbare Mächte) und 6 Szenarien aus dem sehr gelungenem "The Stars are right".

 

"Die Geschichte der Kati S." leider noch nicht, da einer aus meiner Gruppe schon einmal woanders gespielt hatte.

 

NOCTURNUM hoffe ich aus der Spieler-Perspektve erleben zu dürfen....

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...