Jump to content

Wohin mit all den Karten?


Guest Anna
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe die Munchkinsammlerbox und fast alle Spiele,

aber ich bin jetzt an dem Punkt angelangt,

dass meine Box voll ist!

Ist bekannt, ob es eine neue (vll größere) Box geben wird?

Wie habt ihr das Problem gelöst?

 

LG, Anna

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe die Munchkinsammlerbox und fast alle Spiele,

aber ich bin jetzt an dem Punkt angelangt,

dass meine Box voll ist!

Ist bekannt, ob es eine neue (vll größere) Box geben wird?

Wie habt ihr das Problem gelöst?

 

LG, Anna

 

Hi Anna!

Ob es eine Neuauflage oder eine Sammlerbox 2.0 geben wird ist noch nicht bekannt.

Ich habe einfach mehrere Sammlerboxen.

Diese bekommst du jedoch nicht mehr bei Pegasus sondern nurnoch bei einigen Rollenspielläden und z.B. ebay

Link to comment
Share on other sites

Selbst wenn es eine zweite Sammlerbox geben sollte, so wird die nicht größer als die andere sein, weil sonst echte Transportprobleme auftauchen. Oder die müsste dann direkt Rollen haben ;)

 

Ein Königreich für einen Pegasus-Supporter Rollkoffer!!!

 

DAFÜR!!!! :lol: 4 Pilotenkoffer sind einfach untransportabeler mit nur 2 Händen^^

Link to comment
Share on other sites

naja...

tackert doch nen Henkel dran, dann kann man sie gut auch ohne Rucksack/Tasche transportieren und dann darf sie sogar noch größer sein ;)

Eine deluxe Version wäre auch toll *g*

 

- Verschiebbare Trenndinger

- aus einem weicheren Material

- mit Deckel zum aufklappen statt aufschieben

- mit Set-Sortiermaschine :D

- ... :)

Link to comment
Share on other sites

naja...

tackert doch nen Henkel dran, dann kann man sie gut auch ohne Rucksack/Tasche transportieren und dann darf sie sogar noch größer sein ;)

 

 

Dir ist die Problematik eines Supporters nicht ganz bewusst ^^

Ich habe 3 von den Boxen und 90% der Pegasus Produktpalette :D

Ein Rollkoffer ist da eher angebracht *g*

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist aber echt Problematisch. Haben auch 3 Boxen. Eine private, eine Supportbox und dann noch ne gemixte mit allem möglichen und da ist nichts drin ausser Munchkin!! Die anderen spiele müssen wir ja so auch noch mitshcleppen *gg*

 

 

Aber was tun wir nicht alles für unsere 'Fans' *Lach*

Link to comment
Share on other sites

Zumindest auf einer Con kann man sich ja absprechen, wer was mitbringt und je nach Größe der Con muss ja auch nicht alle doppelt und dreiundzwanzigfach da sein.

 

Auf der Hannover Spielt haben alle Spiele noch in den Reisetrolli gepasst... es kommt mir vor, das wäre vor ein paar Jahren gewesen...

Link to comment
Share on other sites

naja...

tackert doch nen Henkel dran, dann kann man sie gut auch ohne Rucksack/Tasche transportieren und dann darf sie sogar noch größer sein ;)

 

 

Dir ist die Problematik eines Supporters nicht ganz bewusst ^^

Ich habe 3 von den Boxen und 90% der Pegasus Produktpalette :)

Ein Rollkoffer ist da eher angebracht *g*

 

ähmjane is klar...

drum hab ich auch ein Support bei meinem Nick stehen, oder? :D

 

Aber normalerweise braucht man nicht alle Munchkin-Sets mitnehmen, wenn man Munchkin vorstellen will/soll...

Da reicht dann je nach Klientel Supermunchkin oder auch nur das Fantasy-Set...

Das Problem sind wohl eh die großen Brettspiele wie z.B. Euphrat & Tigris...

Link to comment
Share on other sites

Also ichhabe mir mehrer von den sogenannten Pilotenkoffern besorgt. Je nach Con packe ich die dann neu. Da passen 3 Brettspielkisten rein oder ne Menge der kleinen Kartenspiel-Boxen. Wenn ich alles mitnehmen will, also von jeden Spiel eins( Munchkin 3 verschiedene) bräuchte ich 3 Koffer. Das passt schon.

 

Aber ich denke mal das wir etwas von Thema abweichen, die Frage war ja nicht vom Transport für denCon etc. Support sondern, für Munchkinkarten zusammen mit der Box..

 

Also Back to Topic ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
...

Eine deluxe Version wäre auch toll *g*

 

- Verschiebbare Trenndinger

- aus einem weicheren Material

- mit Deckel zum aufklappen statt aufschieben

- mit Set-Sortiermaschine ;)

- ... :D

 

Ich finde die Ideen eigentlich gar nicht schlecht (ok, die Set-Sortiermaschine wird schwer realisierbar ;-) )

Eine Neuauflage, angepasst an die aktuellen Sets mit verschiebbaren Trennwänden (sollte kein Problem in der Umsetzung sein) und weichem Innenmaterial (einfach mit Stoff ausschlagen), das wäre super!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...