Jump to content

Aktion Spielbericht 2009!!!


Recommended Posts

  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply
Guest Macthulhu
aber es wird keiner daran gehindert auch über was eigenes zu schreiben

... richtig auf keinen Fall, seh ich auch so .... drum mal alle ran an die Schreibkiele

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

so, damit ist die Aktion dann mal gestartet!!!!

 

Und es gibt sogar noch eine Ausgabe der CW 1 als Dreingabe...

?ber die genaue Verteilung der Preise müssen wir uns aber noch abstimmen, ich werde dann hier etwas entsprechendes posten!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Eine Frage auf die Regeln bzw. auf die Abstimmung:

 

Angenommen ich habe 300 Freunde, die ich alle überzeugen kann sich hier im Forum anzumelden und natürlich für meinen Bericht abzustimmen - führt das nicht zu einer Wettbewerbsverzerrung?

 

Was ich damit sagen will: Wenn eine gro?e Spielergruppe hier angemeldet ist, wird diese sich vermutlich eher über einen "gewonnenen" Preis freuen als ein Teilnehmer der nicht auf diesen Vorteil zurück greifen kann. ;)

 

Wird da einfach auf die "Vernunft" der Teilnehmer gehofft, das so etwas nicht passiert?

Link to comment
Share on other sites

"Sic tacuisses..."

... damit blo? keiner auf die Idee kommt :(

 

Erstens läuft die Abstimmung deswegen namentlich (mensch sind wir hier demokratisch :rolleyes: ) und

zweitens: "Lass uns doch erst mal schauen, wie viele Bewerbungen es denn letztlich gibt?"

 

2008 waren es gerade nur eine handvoll und wenn letztlich die drei Spieler deiner Runde in der Abstimmung den Unterschied ausmachen...

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
Angenommen ich habe 300 Freunde

... nicht schlecht, dann hast Du schon automatisch gewonnen, nicht den Wettbewerb aber den Freundespreis...

 

mein Spielbericht ist auch in Arbeit, allerdings haben wir das Abenteuer noch nicht ganz durch ... spielen erst am 6.2. weiter und dann schreib ich ihn fertig ...

 

Marc

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Nachdem nun "schon" 5 Berichte vorliegen. wollte ich doch nochmal daran erinnern, dass die AKTION SPIELBERICHT noch zwei Wochen läuft und es schön wärewen sich vielleicht noch der ein oder andere weitere geneigte Forenuser dazu bereit erklären würde einen Bericht zu schreiben?!

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...