Jump to content

Aktion Spielbericht 2009!!!


Recommended Posts

Noch knapp eine Woche!!!

Wobei ich am überlegen bin, die Aktion evtl. zu verlängern, da ich das Gefühl habe, durch die leidliche Diskussion "Wie muss ein Spielbericht aussehen?!" traut sich keiner mehr...

:rolleyes:

 

Also wenn ihr eine Meinung zu dem Thema habt, gebt sie hier wieder!!!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Gemein, da schreibe ich meine Meinung zu den Kommentaren zu Siegfriedslust auf und will sie posten, da merke ich, dass der Thread zu ist. Und dabei hab ich den heute erst gesehen. (Das Forum schickt ja keine Benachrichtigungen über neue Threads)

 

Wird der Thread wieder eröffnet, wenn abgekühlt ist?

(Finde das Thema schon wichtig und interessant. Verstö?e gegen Netiquette kann man ja ahnden.)

 

Es grü?t

Euer Cagliostro

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom

Verlängere sie doch bis zum 313. Dann kann ich auch den Preis den ich stifte zur RPC mitbringen und Dir in die Hand drücken.

 

Auf dem Hintergrund war dir RPC ja schon als Preisübergabeort gedacht

:rolleyes:

 

Aber ich denke, dass das Ende diesen Monats vielleicht wirklich eine gute Idee ist!!!!

 

 

@Bernd: Der Thread wurde mit Absicht geschlossen und bleibt auch zu, das Niveau war unsäglich und es ergaben sich keinerlei neuen Erkenntnisse...

Link to comment
Share on other sites

Original von starwarschef

@Bernd: Der Thread wurde mit Absicht geschlossen und bleibt auch zu, das Niveau war unsäglich und es ergaben sich keinerlei neuen Erkenntnisse...

 

Gibt es eigentlich auch im Cthulhu-Forum einen Thread "Diskussionen zu Moderationen", wo man Nachfragen zu Diskussionen stellen kann, damit der eigentliche Thread sauber bleibt? Bzw. auch Schlie?ungen und so nachfragen kann. Oder soll das alles über PN laufen?

 

Ich fand den Tonfall im Thread zwar mies, aber das hätte man halt moderieren müssen. Eine kurzzeite Schlie?ung kenne ich aus anderen Foren, manchmal reicht diese auch schon aus. Einfach nur zu machen und das Thema ist tabu finde ich persönlich ehrlich gesagt nicht so dolle.

Insgesamt fand ich es nämlich gut, dass das Thema mal aufkam, was ein Spielbericht überhaupt sein sollte. Ich fände es gut, wenn man nicht einfach nur schlie?t, sondern trotzdem das Thema zumindestens intern weiterdenkt.

 

Es grü?t

Euer Cagliostro

 

Edit: Ich teile Syns Meinungen und werde ihm das per PN mailen, damit er wei?, dass auch andere das so sehen

Link to comment
Share on other sites

Fände ich aus Gründen der Transparenz eigentlich nicht schlecht. Vor allem kann das im Ernstfall auch einige Mühe ersparen: Einerseits muss keiner neuer Metathread über eine jeweilige Moderation in einem möglicherweise bereits geschlossenem Thread aufgemacht werden. Und andererseits erspart das den Mods eventuell die Mühe auf mehrere PNs der gleichen Art antworten zu müssen.

 

Könnte ja als gepinnter Thread ins Off-Topic-Forum gehängt werden.

Link to comment
Share on other sites

Original von Neshoratep
Original von starwarschef

Aber ich denke, dass das Ende diesen Monats vielleicht wirklich eine gute Idee ist!!!!

 

Wie steht es denn nun mit dem "Einsendeschluss"? Bleibt es beim 20. März oder habt ihr euch entschieden zu verlängern?

 

Der Einsendeschluss ist hiermit auf das ENDE DES MONATS MAERZ verschoben!!!

Link to comment
Share on other sites

So *schüttel*, jetzt ist die fiese schleimige :coc: Hausarbeit:coc: vom Tisch und ich kann mich hoffentlich noch rechtzeitig einem schöneren Thema zuwenden...

Eventuell gibt es einen Spielbericht zu "Das entsetzlich einsam gelegene Haus am Wald" aus dem Spielleiterband, mal schaun wie die Spieler Zeit haben.

 

:) Danke für die Verlängerung! :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...