Jump to content

Aktion Spielbericht 2009!!!


Recommended Posts

  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply
Original von Henker

jetzt kommst:

 

darf man nur spielberichte für abenteuer verfassen, die irgendwo erschienen sind oder dürfen auch selbstgemachte abenteuer hier auftauchen?

 

Ich hab zwar nichts zu sagen ;) aber meine persönliche Meinung ist: Wo wäre da der Sinn?

 

Lieber Abenteuer veröffentlichen oder wenn man literarisch tätig werden will eine Kurzgeschichte draus machen. Aber ein Spielbericht zu einem Abenteuer, an das der Leser nicht ran kommen kann, finde ich völllig witzlos.

 

Gru?

Cagliostro

Link to comment
Share on other sites

also, es geht ja hier nicht in erster line um die germanistischen fähigkeiten, sondern darum ein abenteuer gut wiederzugeben und andere dafür zu begeistern und wenn jemand das abenteuer haben will, über das ich vorhabe, meinen bericht zu schreiben, der kann mich anschreiben und ich schick ihm das zu. ausgearbeitet, spielfertig!

ist das ein deal?

Link to comment
Share on other sites

Original von Henker

also, es geht ja hier nicht in erster line um die germanistischen fähigkeiten, sondern darum ein abenteuer gut wiederzugeben und andere dafür zu begeistern und wenn jemand das abenteuer haben will, über das ich vorhabe, meinen bericht zu schreiben, der kann mich anschreiben und ich schick ihm das zu. ausgearbeitet, spielfertig!

ist das ein deal?

 

Das würde ich persönlich als sinnvoller empfinden.

So ist es auch Werbung für Dein Abenteuer ;)

Link to comment
Share on other sites

CLOSED!!!

 

Sollte ich irgendein Abenteuer in der Liste im Singangspost übersehen haben, bitte PN an mich...

 

Wie gesagt, die Abstimmung beginnt nach der RPC, einen entsprechenden Thread eröffne dich dann nächste Woche, jetzt steht erst einmal die RPC auf der 2Do-Liste!!!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...