Jump to content

Aktion Spielbericht 2009!!!


Recommended Posts

  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Nochmal zu den Preisen:

Im Pool sind eine CW 1, ein "Um Ulm", eine ?berraschung von Tom und ein aktueller Quellenband für den ersten Platz!!!

 

Wie die genaue Preisverteilung aussieht, hängt dann auch von der Zahl der eingereichten Beiträge ab!!!

Link to comment
Share on other sites

Also- das abenteuer soll eher umfassend bewertet werden? meh.

 

ich spiele nur auf cons, ich wei? jetzt vll noch dass ich jweils eine sehr seltsame okkultisin in der gruppe hatte... :rolleyes:

 

wozu dient ieser wettbewerb, ist das quasi qualitätssicherung?^^

 

 

aber wenn ich schreibe.... ich bin befangen glaube ich, nicht dass eine meiner sl?s hier bekannte bemüht und dann bin ich weg vom Fenster, oder so....

Link to comment
Share on other sites

Ich zitier mich mal selbst...

 

Original von starwarschef

 

Sinn dieser Aktion ist es die geneigten ForenUserinnen und -user zu motivieren mehr Spielberichte zu schreiben (damit die anderen auch mehr lesen können ;)).

 

Die Regeln:

 

1. Nimm nur teil, wenn Du sowieso gerne einen tollen Spielbericht schreiben wolltest. Es sollte Dir Spa? machen, auch wenn Du am Ende nicht gewinnst!

...

 

"Wolltest Du nicht schon immer mal einen tollen Spielbericht schreiben? Gut geschrieben, unterhaltsam, vielleicht mit skurilen Ereignissen, verblüffenden Ideen der Spieler, witzigen Episoden oder allgemein nützlichen Tips für andere Spielleiter? Etwas zur Stimmung des Abenteuers? Bekannten Problemen? Alles, was anderen Spielleitern hilft oder bei der Entscheidung für oder gegen ein Abenteuer unterstützt?!"

 

 

 

Es geht einfach darum SL zu motivieren mal wieder Berichte zu schreiben?!

Und da wir bisher 10 Stück haben (von ganz unterschiedlichem Ansatz) ist das für mich als Initiator schon eine Menge Gewinn und die zu vergebenden Preise allemal wert!!!

 

EDIT:

Eingangspost editiert und Zeitangaben u. a. korrigiert...

Link to comment
Share on other sites

Original von eden

also nix fyr spieler? ;(

 

Doch spieler dürfen den Spoilerwall durchbrechen und...

;)

 

ERNSTHAFT:

Die Spielberichte sind weniger als LITERARISCHE FIKTION denn als HILFE F?R DEN SL gedacht...

 

 

Original von Der Tod

Ich werds wohl leider doch nicht mehr schaffen meinen Spielbericht fertig zu stellen. :(

 

Hey, du hast noch mehr als 30h...

:D

Link to comment
Share on other sites

Original von eden

also nix fyr spieler? ;(

 

 

 

Spielberichte zu Abenteuern, die man kennt, kann man doch lesen. Aber wer möchte sich Abenteuer schon verderben, indem er einen Spielbericht dazu liest.

 

Wenn ich Kurzgeschichten lesen möchte, lese ich Kurzgeschichten. Abgesehen davon wäre die x-te Nacherzählung eines Abenteuers als KG doch recht sinnlos.

 

Gru?

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...