Jump to content

[München] E=MC2


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Original von Hakon

Kommt jetzt morgen überhaupt jemand?

 

Dürften schon ein paar kommen. Au?er BA, Joe und mir hat sich keiner abgemeldet.

Link to comment
Share on other sites

Das war mit Wolfgang und mir der wohl kleinste Stammtisch bisher. Woran liegt es? Ist Freitag ein schlechter Tag? Sollen wir das zukünftig auf einen anderen Wochentag verschieben? Vielleicht immer der erste Donnerstag im Monat?

 

Gru?,

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Ich bin gegen eine Verschiebung von Freitag auf Donnerstag. Schon alleine deswegen, weil ich am nächsten Tag früh raus muss und dann nie bis zum Ende bleiben kann.

 

Es liegt wohl eher an der Jahreszeit. Im Frühjahr / Sommer war traditionell immer sehr wenig los. Im Winter ist es dann immer voller. Im August werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein. Ich hab auch festgestellt das man über die Foren nie alle erreicht, zukünftig werd ich die Teilnehmer von denen ich weiss, das sie regelmä?ig kommen, einfach via Mail anschreiben. Also noch kein Grund die Pferde scheu zu machen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hi Leute,

ich bin auch gegen eine Verschiebung. Alle meine Rollenspieltermine liegen auf Donnerstag und auch sonst ist meine Woche immer stark zugeplant. Dazu kommt, dass man Freitag nach dem Stammtisch wunderbar noch weggehen kann (Crash, Black Opera,...).

 

Ich werde am 7. August auch wieder dabei sein. Ist auch schon mit meiner besseren Hälfte abgeklärt.

Link to comment
Share on other sites

Guest Black Aleph

Also bei berufstätigen Leuten bei einem Donnerstags-Termin zu sprechen ist schon hart.

 

Der Cthulhu-Stammtisch ist Open End. Damit das so bleibt, soll er auch weiterhin Freitags stattfinden.

 

Und nein, ich werde Menschen niemals verstehen, die an einem Wochendstag früh aufstehen, um den Tag zu nutzen. Carpe noctem!

 

Im August hätte zum Stammtisch auch Zeit ;) Also bis nächste Woche...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...