Jump to content

[München] E=MC2


Recommended Posts

Heute Abend ist wieder Stammtisch. Es haben schon mehrere Kultisten zugesagt. Ich rechne daher mit reger Teilnahme! :)

 

Lerne auch Du Kultisten aus deiner Umgebung kennen, sende FHTAGN an die 666 und sicher dir das YumYum-Sparabo!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Wichtig!

 

Der Dezemberstammtisch findet traditionell in einer anderen Lokalität statt, bei der zudem erhebliche (!) Platzprobleme bestehen. Daher ist diesmal ausnahmsweise nur der innere Kreis der Münchner Kultisten eingeladen und wurde auch bereits von Tom angeschrieben.

 

Für alle anderen gilt:

Im Natales gibt es diesmal keinen Cthulhu-Stammtisch. Cthulhu-Interessierte sind aber herzlich eingeladen, im Januar zu gewohnter Zeit an gewohntem Ort zu uns zu sto?en.

 

Iäh fhtagn,

Matthias

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
Ich seh das so, wenn Du es bis 23:00 Uhr nicht schaffst, rentiert es sich eh nicht mehr. Später wären die meisten Leute ja so oder so schon weg. Und für einen Stammtisch find ich das zeitlich ganz okay.
Link to comment
Share on other sites

Ich komme morgen doch nicht. Bin erkältet, schlucke Antibiotika und soll mich von anderen fernhalten, damit ich niemand anstecke. Au?erdem ist meine Stimme nicht vorhanden. :(
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...