Jump to content

[München] E=MC2


Recommended Posts

Original von Hakon

War zwar mit 4 Leuten ein recht kleiner aber dennoch guter Stammtisch:

Axel, Nico, Wolfgang und ich.

 

Und kaum ist BA mal nicht dabei, ist die Bedienung richtig freundlich! :D

 

Hossa. Scheint als hätte ich was verpasst. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wer kommt diesmal alles? Ich werde da sein.

 

Hat schon jemand den Tisch reserviert? Entgegen der Aussage im Forum war der im März nämlich nicht reserviert und ich habe den nur durch meine charmante Art dennoch bekommen! ;)

Link to comment
Share on other sites

Tisch hab ich nicht reserviert. Ob ich kommen kann ist auch fraglich da ich mich derzeit mit 2 Krücken fortbewege und auch über keinen Fahrer verfüge.
Link to comment
Share on other sites

Tisch für 6 Personen ist ab 18:30 Uhr auf meinen Namen reserviert.

 

Hinsichtlich Mai-Stammtisch: Der würde auf den 1. Mai fallen. Sollen wir den um eine Woche auf den 8. Mai verschieben?

 

Gru?,

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Am Freitag war wieder mal der "Harte Kern" anwesend, bestehend aus: Die Farbe aus dem All, Wolfgang, Axel, MG, meiner Wenigkeit und ein neuer Kultist, der den weiten Weg aus den verdorbenen Hinterlanden und Einsiedlerhöfen um Arkham ... äh ... ich meine kurz vor der salzburger Grenze ... nicht gescheut hat. ;)

 

Zwar nur 6 Personen, aber trotzdem ganz nett.

 

Gru?,

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Argh immer wenn ich nicht da bin. Denke aber im Mai (wenn 1.5.) aber spätestens im Juni dann wieder regelmä?ig(er). Gemüse Ghoul ist ja seit kurzem auch wieder in München und wird den Stammtisch verstärken.
Link to comment
Share on other sites

Also wat nu?

Mai Stammtisch doch am 1. Mai?

 

Falls dem so ist, schlage ich Hakon und allen anderen Interessierten vor, am 8. Mai den ersten

 

"Münchner Stammtisch des ausgehenden 19. Jahrhunderts"

 

zu veranstalten.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...