Jump to content

[Projekt] "Katzulhu"


Valryne
 Share

Recommended Posts

Liebe Katzulhu-Experten,

 

kennt irgendjemand eine geschriebene (natürlich fiktive :) ) Katzensprache? ZB finden sich in Watership Down Ausdrücke einer Kaninchen-Sprache, wie zB elil = Feinde der Kaninchen, hrududu= motorisierte Fahrzeuge etc.

 

Für Hinweise dankbar

 

Studer

Nicht ganz erstgemeint - aber trotzdem interessant: http://www.katzensprache.com/

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hier mal meine (möglichen) Katzhulhu-Charaktere: "Das satanische Triumvirat"

da diese Kreaturen sowieso gottähnlich sind (aus den Augen eines niederen Diener-Menschen) verzichte ich auf Attributs- und Fertigkeitswerte.

 

 

Sir Richfield Großer Alter, Alter unbekannt)

genannt auch: "Belze-Rich", "Rich-Bitch", "Filz-Lord", "Richelbee (RICHel-BEE; bekannt aus dem Abenteuer "Tempel of elementel Evil" und "Return of the Richelbee")

 

Dieser creme-farbene Perserkater erster Güteklasse verbringt die meiste Zeit seines Tages schlafend. Zumindest scheint dies der Fall zu sein, wenn man die Lage aus dem primitiven Blick eines Menschen betrachtet. In Wahrheit handelt der Astralkörper dieser Kreatur an der Wallstreet, man munkelt sogar von Manipulation auf hohem Niveau. Damit unterstützt Sir Richfield nicht nur den Megacon NWI und andere kultische Vereinigungen, sondern auch die Zucht von Rindern. Denn nichts isst diese verdorbene Kreatur lieber als frisches Rumpsteak.

Nichts kann ein niederes Wesen (z.B. Menschen oder Hund) jedoch mehr in Angst und Panik versetzen, als wenn der Perserkater vor Energie nur so explodiert und aus dem Ruhemodus in den Jagdmodus wechselt. Dann ist nichts und niemand sicher vor ihm und seiner gefährlichsten Fähigkeit: er kann mit einem einzigen Blick seiner bernsteinfarbenen Augen dein Gehirn verfilzen. Seelig sind jene, welche sich sofort die eigenen Finger durch die Ohren in das nun zerstörte Gehirn rammen um sich mit einem Suizid von diesem grausigen Schicksal zu erlösen.

553028_728694503812319_145186125_n.jpg

 

 

 

Jane Cooney (Hohepriesterin der Bast, Alter: 4 Jahre)

genannt auch: "Jayne", "Puppe", "Mamma Jane"

 

Diese wunderschöne Maine Coone bezieht ihren Namen von der überaus bekannten Miss Marple, ist jedoch um einiges intelligenter und gerissener als diese alte Stück Menschenfleisch. Im Gegensatz zu den meisten anderen ihrer Artgenossen zieht Jane es vor, die meiste Zeit des Tages auf der Jagd zu sein, ist sie doch immer auf der Hut und nie unaufmerksam. Mit ihren spitzen Zähnen hat sie schon so manchem Christopher-Street-Puschel den Garaus gemacht. 

Als Hohepriesterin hat sie die Fähigkeit, in allen Ungläubigen den Wunsch zu wecken, eine Katze anzubeten. Denn Katzen besitzt man nicht- man huldigt ihnen.

1238887_728696190478817_526900940_n.jpg

 

Gizmo (2300 g. pure Mordlust, Alter: 2 Jahre)

genannt auch: "Gizzle-Fizzle", "Gizzy", "Giz-Lord", "Wischmop", "(G)Izzy, der Höllenwurm" 

 

Auf dem ersten Blick scheint dieser kleine Perser ein herkömmlicher Straßenschläger zu sein, doch offenbart sich das ganze Grauen erst bei näherer Betrachtung. Nicht umsonst, nennt man sein Farbmuster "Harlekin", verbergt er seine wahre Natur unter einer Maske. Aus seiner Vorgeschichte geht nicht genau hervor, warum er die grausame Verstümmelung von Bill Conolly wünscht (siehe: John Sinclair....evtl. Verwandtschaft mit dem Schwarzen Tod ?) Manchmal glühen seine Augen rot auf und ein infernalisches Feuer scheint darin zu brennen. Sekunden später sitzt er vor dem Futternapf und verlangt stillschweigend nach Opferfleisch um seinen immerwährenden Hunger zu stillen (evtl. Parallele zum Apokalyptischen Reiter "Hunger" ?) 

Scheint es sich bei diesem Kater um nichts geringeres zu handeln als die Personifizierung allen Bösens?

546996_728695993812170_2050167368_n.jpg

 

 

Zusammen besitzen die drei die Fähigkeit, das sog. "Teuflische Dreieck" zu bilden, welches in seiner Wirksamkeit das Bermuda-Dreieck wie ein laues Lüftchen aussehen lässt.

Edited by grannus
Link to comment
Share on other sites

Liebe Katzulhu-Experten,

 

kennt irgendjemand eine geschriebene (natürlich fiktive :) ) Katzensprache? ZB finden sich in Watership Down Ausdrücke einer Kaninchen-Sprache, wie zB elil = Feinde der Kaninchen, hrududu= motorisierte Fahrzeuge etc.

 

Für Hinweise dankbar

 

Studer

Die Warrior Cats  haben eine eigene Sprache, einfach mal nach dem dazu gehörigen Wiki Google.

Mfg Artio

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...