Jump to content

Munchkin Würfel und -beutel am Horizont


Jan Helke
 Share

Recommended Posts

Was Du allerdings machen könntest:

Schreib die Pegasus Kartenfee an und order Dir ein paar Lesezeichen für Deine gesamte Runde.

Die verteilst Du dann vor dem Spiel. So können ALLE ein wenig mit Offgame-Gegenständen herumexperimentieren.

 

Das kann ich auch nur empfehlen (Danke an die Kartenfee an dieser Stelle). Das hat unserer Runde sehr, sehr viel Freude bereitet :blush:

OK, der Kneipenwirt war weniger begeistert, dass auf einmal der Boden voll mit Papierschnipseln war, aber egal. Ist halt Munchkin ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

tja, äh, gut... hmm...

da gibts nicht viel zu erwidern, außer dass ich nicht viele möglichkeiten hab auf turniere zu gehen, irgendwo muss ich doch dann die goodies einsetzen :-)

 

- Ich beuge mir der Meinung der erfahreneren Munchkins, und werde aufhören hier über meine privaten Ticks zu schwafeln...

 

(Aber den Würfel will ich trotzdem!!! :-)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Muss mal das Thema wieder aufgreifen weil ich ne frage zum Würfel hab. Kann ich mit nem "Gezinktem Würfel" den Wurf gegen ein Untotes Monster ändern? Also zählt der Wicked Dice ganz normal als Würfel und wirken sich damit alle Karten und Regeln die Würfel und/oder Würfe angehen auf den würfel aus?

Z.B. Huhn auf deinem Kopf -1 auf alle Würfe? und solche sachen wie Wiederhole deinen letzten wurf oder sowas?

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...