Jump to content

Munchkin Würfel und -beutel am Horizont


Jan Helke
 Share

Recommended Posts

50ier für das wasser? das war ebay oder? aber nüchtern betrachtete is das schon ziehmlich heftig oder?

 

Jap, das war bei der Bucht. Wo sonst kann man denn Munchkinpromoartikel kaufen?!

 

Finde ich auch, aber manche Leute haben halt kaum eine andere Möglichkeit an Promoartikel ran zu kommen. Nicht jeder wohnt im Ruhrgebiet, Hamburg oder wo sonst Kons abgehalten werden.

 

Dir ist schon klar, wie Dein doch etwas "eBay-kritischer Tonfall" im Zusammenhang mit einem gewissen, jüngst bei der bunten Bucht gestarteten Angebot wirkt, oder?

 

Mir war nicht bewusst, daß mein Tonfall eBay-kritisch war.

Wie geschon gesagt hat nicht jeder die Möglichkeit auf Kons zu gehen. Von daher kann ich auch nicht verstehen, warum es so verteufelt wird sich über Ebay solche Dinge zu kaufen. Klar ist es schöner diese Sachen zu gewinnen und nicht schnöde zu kaufen, aber wenn man mehrere hundert km dafür fahren müsste...

 

Was ich dagegen nicht verstehen kann (daher vielleicht auch der Vorwurf des kritischen Tonfalls?) wie man 50 Euro für ein Munchkinwasser zu zahlen bereit ist. Das würde ich weder bei Ebay, noch im Pegasus-Shop oder sonst wo dafür bezahlen.

 

Was ich dagegen jedoch sehr mies finde, wenn offizielle Läden bzw deren Angestellte die Releasgewinne bei Ebay verkaufen, denn das ist dann wirklich nicht Sinn der Sache oder?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich habe nun den (unbemalten) Würfel und Beutel bekommen.

 

Einfach klasse!!! Genau sowas hat Munchkin noch gefehlt!

Bin sehr zufrieden damit und kann es jedem wärmstens weiter empfehlen (selbst ohne die beiden Zusatzregeln :-)!!!

Link to comment
Share on other sites

Hm , ich glaube ich muss mir einen guten Bemaler suchen. Will auch so einen Bunten! ;)

 

Wenn du das Support Paket für die Unicon auf den Weg bringst, kannst du ja einen reinpacken.

 

(Ich rechne das dann als Support ab :P)

Link to comment
Share on other sites

Hm , ich glaube ich muss mir einen guten Bemaler suchen. Will auch so einen Bunten! :)

 

Wenn du das Support Paket für die Unicon auf den Weg bringst, kannst du ja einen reinpacken.

 

(Ich rechne das dann als Support ab ;))

Das wäre dann glaube ich Vorteilsnahme im Amt ;-) also eher nicht. Aber ich könnte dir a) Punkte von mir gutschreiben (ich war ja auch mal fleißiger Supporter und da gibt es immer noch einen Restbestand an Punkten) oder B) dich mit Raritäten aus meinem Privatbesitz beglücken (z.B. Schwarzer Munchkinwürfel, Illuminati-Membershipkarten, SILBERNER Munchkin-Würfel, ähm, edit, nein, der ist wirklich EXTREM limitiert, den behalte ich ... einfach mal per Mail anfragen).

Link to comment
Share on other sites

Hm , ich glaube ich muss mir einen guten Bemaler suchen. Will auch so einen Bunten! :)

 

Wenn du das Support Paket für die Unicon auf den Weg bringst, kannst du ja einen reinpacken.

 

(Ich rechne das dann als Support ab ;))

Das wäre dann glaube ich Vorteilsnahme im Amt ;-) also eher nicht. Aber ich könnte dir a) Punkte von mir gutschreiben (ich war ja auch mal fleißiger Supporter und da gibt es immer noch einen Restbestand an Punkten) oder B) dich mit Raritäten aus meinem Privatbesitz beglücken (z.B. Schwarzer Munchkinwürfel, Illuminati-Membershipkarten, SILBERNER Munchkin-Würfel, ähm, edit, nein, der ist wirklich EXTREM limitiert, den behalte ich ... einfach mal per Mail anfragen).

der gnom von zürich schaut wieder einmal über die grenze "soso, was sehen da meine gierigen augen?"

 

B):D :D

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...