Jump to content

Munchkin Würfel und -beutel am Horizont


Jan Helke
 Share

Recommended Posts

Kannst ja eine Staffel" Sex and the City" auf DVD als Belonung aussetzen :-)

Glaub mir, ich habe die Dienstagsabende als der Abend fest mit TV-Glotzen belegt war, und dann auch noch irgendwann Doppelfolgen kamen und danach sogar noch anschließend Desperate Housewives, nicht vergessen. Du glücklicher TV-loser Mensch weißt ja gar nicht was Millionen Männer da mitmachen mussten, Jan.

Das war glaube ich auch die Zeit, als ich versucht habe, die Flimmerkiste abzuschaffen ... natürlich erfolglos. Ich werde mir den Kinofilm anschauen müssen, wenn er auf DVD kommt, da mach ich mir keine Illusionen, und das reicht mir wirklich schon. ;) Und wehe da ist Werbung für die TV-Staffeln auf DVD drauf! :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hm , ich glaube ich muss mir einen guten Bemaler suchen. Will auch so einen Bunten! :)

 

Wenn du das Support Paket für die Unicon auf den Weg bringst, kannst du ja einen reinpacken.

 

(Ich rechne das dann als Support ab B))

Das wäre dann glaube ich Vorteilsnahme im Amt ;-) also eher nicht. Aber ich könnte dir a) Punkte von mir gutschreiben (ich war ja auch mal fleißiger Supporter und da gibt es immer noch einen Restbestand an Punkten) oder B) dich mit Raritäten aus meinem Privatbesitz beglücken (z.B. Schwarzer Munchkinwürfel, Illuminati-Membershipkarten, SILBERNER Munchkin-Würfel, ähm, edit, nein, der ist wirklich EXTREM limitiert, den behalte ich ... einfach mal per Mail anfragen).

der gnom von zürich schaut wieder einmal über die grenze "soso, was sehen da meine gierigen augen?"

 

:D :D B)

Mein 23stel werde ich wie gewohnt bei unserem nächsten Treffen übergeben, oh großer Gnom von Zürich. Den Rest bitte wie gewohnt auf mein Schweizer Bannkonto bei Erisdiscordia packen. ;) Fnord.

Link to comment
Share on other sites

zufriedenlächelnd geht er wieder mit den gedanken (meeiiiinn scchhaaatz)in die grossen gruften wo links und rechts grosse stapeln aus glänzenden und papierigen gegenständen, reihe an reihe stehen und geht an seine übliche beschäftigung. 23'560'769..., 23'560'770..., 23'560'771...
Link to comment
Share on other sites

Schwarzer Würfel klingt toll. Jan gibt immer so furchtbar mit seinem Würfel an... :P

 

[Offtopic]

Um das nochmal klarzustellen: Ich bin kein Sex and the City-gucker... Mir war sooo langweilig und ich hätte für eine Prufung lernen müssen, dass ich mich für die "blöde Frauen-Serie" entschieden habe. Ich bin nach wie vor nicht so begeistert. Und als ich heute morgen dann die Klausur gesehn habe, dachte ich... ich hab zuviel gelernt.

[/offtopic]

 

PS.: Wozu brauche ich eine Illuminati Membership Card??

Link to comment
Share on other sites

Schwarzer Würfel klingt toll. Jan gibt immer so furchtbar mit seinem Würfel an... :lol:

Supi :-)

[Offtopic]

Um das nochmal klarzustellen: Ich bin kein Sex and the City-gucker... Mir war sooo langweilig und ich hätte für eine Prufung lernen müssen, dass ich mich für die "blöde Frauen-Serie" entschieden habe. Ich bin nach wie vor nicht so begeistert. Und als ich heute morgen dann die Klausur gesehn habe, dachte ich... ich hab zuviel gelernt.

[/offtopic]

Zu viel gelernt? Man lernt nicht für die Uni, man lernt fürs Leb... blablabla

PS.: Wozu brauche ich eine Illuminati Membership Card??

Na wenn man z.B. am Flughafen Probleme hat: einfach vorzeigen und alles läuft glatt. :P

Link to comment
Share on other sites

Guest Lilith

moin zusammen,

 

ähem... hab ich da irgendwas von einem silbernen Munchkin Würfel gelesen?

Gibts da nen Bild von ? *mal auf neugierde würfelt und natürlich patzt*

 

Nicht das so einer wahrscheinlich je den Weg in meine Sammlung finden wird...

aber mal sehen, was einem da nie gehören wird, wär scho nett..

 

*grüsst mal alle lieb und trollt sich wieder ihrer Wege*

 

Gruss,

Lilith aka. LLL

Link to comment
Share on other sites

moin zusammen,

 

ähem... hab ich da irgendwas von einem silbernen Munchkin Würfel gelesen?

Gibts da nen Bild von ? *mal auf neugierde würfelt und natürlich patzt*

 

Nicht das so einer wahrscheinlich je den Weg in meine Sammlung finden wird...

aber mal sehen, was einem da nie gehören wird, wär scho nett..

 

*grüsst mal alle lieb und trollt sich wieder ihrer Wege*

 

Gruss,

Lilith aka. LLL

 

You are not cleared for that! ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Lilith
You are not cleared for that! :)

 

*schmoll*

dann muss ich wohl auf ;) tour gehen.

 

*grummelt und wird sich wohl ein Duell in Essen mit T. liefern*

 

Wähle deine Würfel... :)

 

Gruss,

Jase, immer noch neugierig

Link to comment
Share on other sites

Guest Lilith
Der silberne ist ein Custom Dice.

Irgendjemand hat sich mal einen mit silbernen Sprühfarbe gemacht.

Ist aber wirklich gut geworden.

Man hätte meinen können, dass der wirklich so produziert worden ist....

 

hm...klingt natürlich auch nach einer lösung ;)

ich denk mal, wir bekommen unser duell dennoch in essen oder ?

*breitgrins*

bist du qualifiziert ?

 

*müde in die runde guckt, sich artig bedankt für die antwort und rausschleicht*

 

Jase aka LLL

Link to comment
Share on other sites

Der silberne ist ein Custom Dice.

Irgendjemand hat sich mal einen mit silbernen Sprühfarbe gemacht.

Ist aber wirklich gut geworden.

Man hätte meinen können, dass der wirklich so produziert worden ist....

 

hm...klingt natürlich auch nach einer lösung B)

ich denk mal, wir bekommen unser duell dennoch in essen oder ?

*breitgrins*

bist du qualifiziert ?

 

*müde in die runde guckt, sich artig bedankt für die antwort und rausschleicht*

 

Jase aka LLL

 

Ich werde, wie auch schon in den letzten Jahren, wohl eher wieder als Schiedsrichter fungieren.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Der Würfel hat nun auch von Steve Jackson abgesegnete Regeln:

 

 

Wicked Munchkin Die - Regeln

 

Allgemeine Regel:

Wenn du den "Wicked Munchkin Die" verwendest, dann startest du das Spiel mit einem Extra Level.

 

Spezielle Regel: "Erwürfel den Bonus"

Wenn du den "Wicked Munchkin Die" verwendest und gegen ein Untotes Monster kämpfst, dann darfst du eine Stufe opfern um mit diesem Würfel zu würfeln. Du bekommst einen Bonus in Höhe des Würfelwurfes gegen das Monster.

 

 

 

Damit ist er natürlich besonders für das Fantasy-Setting sowie für Beißt interessant.

hihi, hab mir jetzt auch einen bestellt, hoffe er kommt bald :-D

aber kleine frage, was tu ich, wenn meine freunde dann nicht mehr mit mir spielen wollen, die regen sich jetzt schon genug auf wegen so einer läppischen sammlerboxregel...

 

im schlimmsten fall hab ich dann einen geilen würfel aber keine mitspieler, auch nicht ganz der sinn der sache *g*

Link to comment
Share on other sites

Kindisch ist in einer privaten Runde auf den ganzen Sonderregeln der Goodies zu beharren, obwohl man dadurch seinen Freunden den Spielspaß verdirbt. Ist doch klar, dass die dann nicht mehr mit Dir spielen wollen.

Ich besitze ALLE Bonusgegenstände und benutze in privaten Runden keinen einzigen.

 

Schnapp Dir Dein Bonuszeug und komm zu einem Crusade Turnier.

Da kannst Du dann zeigen was Du kannst und alles auspacken, was Du an Goodies besitzt. :D

 

 

Was Du allerdings machen könntest:

Schreib die Pegasus Kartenfee an und order Dir ein paar Lesezeichen für Deine gesamte Runde.

Die verteilst Du dann vor dem Spiel. So können ALLE ein wenig mit Offgame-Gegenständen herumexperimentieren.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...