Jump to content

Munchkin Würfel und -beutel am Horizont


Jan Helke
 Share

Recommended Posts

  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

und wenn er dann noch den schwarzen Gürtel hat, Tentakelschoner, ein T-Shirt und sonstige Gimmicks hat man als Newbie natürlich noch sehr gute Chancen...

 

Nur kannst du dich ja anders rächen. Auserdem wenn man zb mit anti materiekommt wird aus dem schönen bonus ein mali. und nirgends steht das man das nicht zb auf das T-Shirt spielen darf. :)

Link to comment
Share on other sites

und wenn er dann noch den schwarzen Gürtel hat, Tentakelschoner, ein T-Shirt und sonstige Gimmicks hat man als Newbie natürlich noch sehr gute Chancen...

 

Nur kannst du dich ja anders rächen. Auserdem wenn man zb mit anti materiekommt wird aus dem schönen bonus ein mali. und nirgends steht das man das nicht zb auf das T-Shirt spielen darf. :blush:

 

Netter Versuch. Aber "das T-Shirt" gibt dir keinen Bonus im klassischen, antimateriellen Sinne. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Meine Erfahrung zeigt aber, dass spieler dazu neigen einen Overgepimpten spieler von vorneherein klein zu halten...

und stufen kann man auch reduzieren...

 

an sich find ich die stufe zusätzlich aber noch besser als den gürtel....

aber ich sag nur:

 

ICH BIN EIN MUNCHKIN! ICH KAUFE ALLES UM MIT DEN RELEASEGEWINNEREN DER MUNCHKIN FU TUNIERE UND ALLEN ANDEREN MEISTER UND SO MITZUHALTEN! ;)

 

*btw: der fize ist besiegbar wieso sollte es der meister nich sein.... *spoon linkisch anblinzel*

Link to comment
Share on other sites

Boahahahaha 20Öcken für einen Würfel??? da mal ich den eher selbst an... viel besser als akryl oder edding sieht der mir auf den bilden eh nich aus.... oder?

 

Edith: Bruhahahahahahahahahahahahahaha es gibt sogar noch einen für 30 man man man okay wer sich den kauft und das hier meldet darf sich offiziell als voll verrückter munchkin fan titulieren! ;) (und das is schon eher n lob als sons was)

Link to comment
Share on other sites

Boahahahaha 20Öcken für einen Würfel??? da mal ich den eher selbst an... viel besser als akryl oder edding sieht der mir auf den bilden eh nich aus.... oder?

...

 

 

Naja, die Würfel von denen sind meißt graviert. Ich gehe davon aus, das das schwarze graviert ist und die bunten Farben dann per Hand draufgemalt werden. Ich finde die ganz schick, aber kaufen würde ich sie mir nicht.

Link to comment
Share on other sites

50ier für das wasser? das war ebay oder? aber nüchtern betrachtete is das schon ziehmlich heftig oder?

 

Jap, das war bei der Bucht. Wo sonst kann man denn Munchkinpromoartikel kaufen?!

 

Finde ich auch, aber manche Leute haben halt kaum eine andere Möglichkeit an Promoartikel ran zu kommen. Nicht jeder wohnt im Ruhrgebiet, Hamburg oder wo sonst Kons abgehalten werden.

Link to comment
Share on other sites

nun, als sammler ist es doch selbstverständlich, dass man einen farbigen würfel des munckin als eigen zählen kann. ich habe ja auch den einzigartigen ohrstecker des munckintum :D;)
Link to comment
Share on other sites

50ier für das wasser? das war ebay oder? aber nüchtern betrachtete is das schon ziehmlich heftig oder?

 

Jap, das war bei der Bucht. Wo sonst kann man denn Munchkinpromoartikel kaufen?!

 

Finde ich auch, aber manche Leute haben halt kaum eine andere Möglichkeit an Promoartikel ran zu kommen. Nicht jeder wohnt im Ruhrgebiet, Hamburg oder wo sonst Kons abgehalten werden.

 

Dir ist schon klar, wie Dein doch etwas "eBay-kritischer Tonfall" im Zusammenhang mit einem gewissen, jüngst bei der bunten Bucht gestarteten Angebot wirkt, oder?

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...