Jump to content

www.cthulhu.de CTHULHUS RUF BLOGNEWS


Guest Macthulhu
 Share

Recommended Posts

Original von asayah

Hut des Tindalos? :lol:

 

Wann kommen die Damenhüte? :P

Der HdT entsprang einem Witz in dem Abenteuer "Die Wilde Jagd", der musste einfach rein.

 

Damenhüte...tjaa...Damenmode ist immer so ein gefährliches Feld, das mach ich wenn ich mehr Zeit habe. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Original von Der Tod

Damenhüte...tjaa...Damenmode ist immer so ein gefährliches Feld, das mach ich wenn ich mehr Zeit habe. ;)

 

Brauchst du Unterstützung? Ich habe hier eine gutgehende Sammlung an modegeschichtlichen Büchern.

Link to comment
Share on other sites

Original von asayah
Original von Der Tod

Damenhüte...tjaa...Damenmode ist immer so ein gefährliches Feld, das mach ich wenn ich mehr Zeit habe. ;)

 

Brauchst du Unterstützung? Ich habe hier eine gutgehende Sammlung an modegeschichtlichen Büchern.

 

Das Necronomicon der Hüte? :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest Macthulhu

Wer was sinnvolles für unseren Blog tun möchte, sollte es jetzt tun... wir stehen grad finanziell am Abgrund ....wir bitten um Spenden ... Ein entsprechender Button befindet sich auf unserer Blogseite ....Die ersten vier Spender die bereit sind 20Ç + in den Topf zu schmeissen um die Fortführung für das nächste Jahr zu sichern werden belohnt mit einer " cthuloiden Welten Sonderausgabe" ... Ausserdem steht wieder eine besondere Aktion unsererseits an die wir im Oktober zur Spiel 2011 bekanntgeben werden, seid gespannt .... etwas gro?artiges wird Euch erwarten...vorausgesetzt wir können die nächsten Monate den Blog halten.... Cthulhus Ruf

 

Danke Marc

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Dank der unermüdlichen Arbeit unseres Neuzugangs Wrzlprmft befindet sich der Blog mehr denn je auf der Höhe der Zeit und bietet in seiner Abenteuer-Sektion die Szenarien jetzt auch E-Book und andere Bildschirm-Formate an, selbstverständlich neben den üblichen druckerfreundlichen pdfs.

Also schaut mal wieder rein:

http://www.cthulhu.de/abenteuer/

 

Und wenn ihr nun selbst euer Abenteuer der Community zugänglich machen wollt, scheut euch nicht es einzusenden! In diesem Falle gehts hier entlang:

http://www.cthulhu.de/einsendung-von-abenteuern/

Link to comment
Share on other sites

Na, da bin ich mal gespannt! :))

Habe zwar die CW nur die ersten 10, 12 Ausgaben verfolgt und war nie so wirklich davon überzeugt - aber CR als Printmedium könnte ich mir schon spannend vorstellen.

Immerhin war das Non-Profit-Projekt zu BdW auch schon ein echter Knaller!

 

Viel Erfolg und mögen die Sterne richtig stehen! ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...