Jump to content

Recommended Posts

Ihr macht Euch immer so viel Mühe beid er bebilderung, daher fände ich es geil, wenn man zu den Büchern (z:B. berge des Wahnsinns) einfach die Bilder auch als digitale Galerie anbieten würde.

Dann könnte man die Bilder, die z.B. Schauplätze oder NSCs bebidlert ganz einfach den Spieler zeigen, bei Bedarf vergrö?ern und ausdrucken z.B. oder aufs iPad ziehen, etc.

So verschwinden Sie im Buch zwischen dem Text, den man ja den Spielern nicht unbedingt zeigen mag und immer das ganze Buch rumreichen ist auch unpraktisch.

 

Ich fände es geil, wenn die Pics als Online-Galerie zur Verfügung ständen.

Link to comment
Share on other sites

Den Gedanken hatte ich allerdings auch schon, und auch wenn ich Beiträge von Synapscape eher mit Vorsicht genie?e (you know^^) muss ich hier voll und ganz zustimmen.

 

Gerade für NSC-Bilder finde ich es nervig, wenn ich, um lange Beschreibungen abzurunden, das/den Abenteuer/Buch/Quellband drehen muss, meist noch dabei sensible Infos oder ?berschriften verdeckend - und dergleichen mehr.

 

Das fände ich eine gute Idee, selbst wenn man die Bilder - dem Copyright geschuldet - dann mit Wasserzeichen oder ähnlichem versehen würde.

 

Ich fänd's ne gute Sache =)

 

Link to comment
Share on other sites

Wär auch schwer dafür - wobei mir die Handouts und Karten schon reichen würden.

 

Der Krampf, die Liste der Locations auf der Anhöhe bei BdW zu kopieren wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben - da hat man manchmal das Gefühl, da sitzt einer und überlegt:

 

"Wie kann man das Kopieren so schwer wie möglich machen?"

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...