Jump to content

Blog von Seanchui


Guest Seanchui
 Share

Recommended Posts

Guest Seanchui

Also,

 

22 Beiträge sind eigentlich erstmal kein schlechter Wert. Mein letzter Wettbewerb generierte 4 Beiträge, der NOW-Wettbewerb im Forum ebenfalls 4, der Ägypten-Wettbewerb 14 (wenn ich mich recht entsinne), der letzte Wettbewerb von CR 12 Beiträge. Es ist natürlich so, dass ich hier relativ "wenig" Arbeit abgefragt habe (im Vergleich zu Abenteuern mit 45k+ Zeichen), aber es gibt einfach nicht so wahnsinnig viele, die bei sowas auch wirklich mitmachen. Und nicht zu vergessen - ich habe ein paar Kreative als Jury-Mitglieder verpflichtet :).

 

Weitere Beiträge sind aber immer bestimmt gern gesehen. Und lasst mir und der Redaktion bitte ein wenig Zeit, um uns abzustimmen. Ich habe noch keine konkreten Absprachen getroffen und ich kann auch im Moment nicht beurteilen, wie die Vorstellungen der Redaktion aussehen. Ich bitte um Geduld.

Edited by Seanchui
Link to comment
Share on other sites

Also ich habe ja streberhaft gleich Fotos mitgeschickt. Irgendwann mal hatte ich aus alten Foto- bzw. "Porträt"büchern, die mittlerweile digital und public domain verfügbar sind (etwa bei archive.org), einige Bilder ausgeschnitten. Leider hatte ich mir dabei nicht bei allen Fotos genaue Notizen zur Herkunft gemacht, da ich dies damals nicht für notwendig hielt... ärgerlich.

 

Ich habe die Liste gerade gefunden, es handelte sich u.a. um folgende Bücher:

  • The British photographic portrait gallery, 1861.
  • Dent, John Charles: The Canadian Portrait Gallery, Toronto 1881.
  • The National Portrait Gallery.
  • Waterloo, Stanley / Hanson, John Wesley: Famous American Men and Women, Chicago 1895.
  • Men of Boston and New England, Boston 1913.
  • Gasser, Charles Albert: Men of Newark, Newark 1904.
Edited by angband
Link to comment
Share on other sites

22 Beiträge sollen wenig sein? Na ihr müsst den ganzen kram ja nicht lesen und dann auch noch Fair bewerten :P :P :P *g* .

 

Habe kommenden Freitag vorerst die letzte Klausur. Dannach werde ich mal anfangen zu bewerten. Bin schon gespannt was ihr da so aufs 'Papier' gezaubert habt.

 

Wäre auch stark, wenn das Ganze am Ende zu nem Sonderband reicht. Evtl. noch mit nem Kapitel über das erschaffen von NSCs oder um den Einfluss von NSCs auf eine Spielrunde ... oder wie auch immer ;-). Denke da gibts schon nen paar Möglichkeiten. Habe da auch vollstes Vertrauen in Herrn Seanchui. :D

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Wäre auch stark, wenn das Ganze am Ende zu nem Sonderband reicht. Evtl. noch mit nem Kapitel über das erschaffen von NSCs oder um den Einfluss von NSCs auf eine Spielrunde ... oder wie auch immer ;-). Denke da gibts schon nen paar Möglichkeiten. Habe da auch vollstes Vertrauen in Herrn Seanchui. :D

Die Idee gefällt mir verdammt gut. Das würde die Sache echt abrunden. Vielleicht noch ein Vorwort dazu. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Seanchui

...und auch, wenn einige Juroren Ihrer Aufgabe bereits nachgekommen sind: ich werde mich hüten, Zwischenstände zu posten :P

Link to comment
Share on other sites

Soo ... habe die letzten zwei Tage die Einsendungen durchgearbeitet. Waren einige sehr gute Ideen mit dabei. :-)

Ihr dürft echt gespannt sein ... Natürlich auch auf die Preise, aber vor allen Dingen mal auf die vielen NSCs die nach Nutzung schreien. :-)

 

Dann bin ich jetzt mal auf die Gesamtwertung gespannt. :-)

Edited by Eiter
Link to comment
Share on other sites

Jeder Juror gibt sein Ranking von 1 - 22 ab. Vermutlich versieht Seanchui anschließend jeden Platz mit einer Punkzahl, die mit abnehmenden Plätzen weniger wird. Dann wird geordnet, welcher NPC die meisten Punkte kassiert hat, und ein finales Ranking erstellt. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
 Share

×
×
  • Create New...