Jump to content

Blog von Seanchui


Guest Seanchui
 Share

Recommended Posts

Guest Seanchui

 

Die Edition 7 kommt. Das haben sicher alle mitbekommen. Für mich ein Grund, ein wenig in Nostalgie zu versinken - und einen kleinen - wirklich kleinen - Wettbewerb zu starten:

 

https://seanchuigoesrlyeh.wordpress.com/2015/09/01/wettbewerb-cthuloide-klassiker/

 

Ich freue mich auf jeden Teilnehmer :)

 

Dank dem guten Starwarschef gibt es ein fettes Preis-Update:

 

Damit sieht die Preisverteilung jetzt wie folgt aus:

1. Ein limitiertes Spielgruppenbundle der Edition 7

2. Eine Ausgabe des NSC-Bandes “Statisten im Angesicht eines grausamen Kosmos”

3. Eine Druckausgabe des Cthulhu-Promo-Abenteuers “Vater der Dunkelheiten”

4. Eine Druckausgabe des Cthulhu-Promo-Abenteuers “Dagonji”

Alle Infos hier: https://seanchuigoesrlyeh.wordpress.com/2015/09/03/update-wettbewerb-cthuloide-klassiker/

 

So, ran an die Taste  :)

 

 

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich es hier noch gar nicht gepostet habe: es gab noch einmal ein Preisupdate; jeder Gewinner erhält zusätzlich zu seinem Preis noch einen Satz "CR-W10-Würfel" mit Rufer-Logo!!! Das sind höchst seltene Sammelstücke, die es eigentlich nur auf der an-RUF-ung gab. Mein Dank gilt natürlich den Jungs vom Ruf, für das spontane Bereitstellen des Preises!!!

 

So, jetzt back to work - ein paar Tage habt Ihr noch Zeit für den Feinschliff  :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Seanchui

noooooo wiesooooo

ich will mitmachen, aber wie immer scheitere an deutsche Kenntnisse :unsure:

 

Ich werde es trotzdem versuchen! Coole Idee, Seanchui!

 

auf jeden Fall!!!

 

Es kommt auf Idee, Esprit und Charme an :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Seanchui

Hallo zusammen,

eine kleine Erinnerung sei mir an dieser Stelle erlaubt: in einer Woche endet die Einsendefrist für meinen kleinen Abenteuerwettbewerb “Cthuloide Klassiker”. Sieben Tage bleiben noch, um Euren Texten den letzten Feinschliff zu verpassen.

Alle wichtigen Infos findet Ihr HIER. Seht Euch vor allem die Preissausschüttung noch einmal an, gegenüber der ersten Ankündigung hat sich noch ein wenig getan:

1. Ein limitiertes Spielgruppenbundle der Edition 7
+ 2W10 mit CR-Rufer-Logo
2. Eine Ausgabe des NSC-Bandes “Statisten im Angesicht eines grausamen Kosmos”
+ 2W10 mit CR-Rufer-Logo
3. Eine Druckausgabe des Cthulhu-Promo-Abenteuers “Vater der Dunkelheiten”
+ 2W10 mit CR-Rufer-Logo
4. Eine Druckausgabe des Cthulhu-Promo-Abenteuers “Dagonji”
+ 2W10 mit CR-Rufer-Logo

So, ich hoffe auf rege Teilnahme! Haut’ in die Tasten!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest Seanchui

...und hier die Gewinner:

 

1. “Der Drache im Roggen” von I. Vogelsang
2. “Alta Marea” von N. Quaranta
3. “Der Tempel in den Hügeln” von M. L. Jaegers
4. “Nachts in Arkham” von S. Förster
5. “Snakes in a Hotel” von M. Rosenfeld

 

Ein wenig mehr zu lesen gibt's auf meinem Blog: https://seanchuigoesrlyeh.wordpress.com/2015/10/14/wettbewerb-cthuloide-klassiker-and-the-winner-is/

Edited by Seanchui
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch. Bin schon auf die Ergebnisse gespannt. Mal sehen ob die Lektoren und Lektorinnen bei Nyre auch ordentlich gearbeitet haben :P

ich leite vielleicht mein one on one (ist ein kurzshocker) bald, lies es nicht!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest Seanchui

Es ist schon ein paar Tage her, dass ich auf meinem Blog einen Abenteuerwettbewerb ausrief, in dem ich darum bat, cthuloide Motive aus der sogenannten “Schwarzen Liste” zu verwenden. Ausgewertet und bepreist ist der Wettbewerb schon recht lange, doch ich schulde sowohl den Autoren als auch Euch, meinen Lesern, natürlich noch die Veröffentlichung!


 


Pünktlich zum vierten Advent sind die Arbeiten um diesen kleinen Sammelband abgeschlossen. Euch erwarten fünf spannende cthuloide Abenteuer, in denen das Grauen in klassischem Motiv über Euch hereinbricht. Viel Vergnügen:


 


https://seanchuigoesrlyeh.wordpress.com/2015/12/19/wettbewerb-cthuloide-klassiker-die-ergebnisse/


 


An dieser Stelle sei natürlich noch ein paar Personen gedankt: da seien zunächst die fünf tapferen Teilnehmer, die wirklich hervorragende Abenteuer geschrieben haben; meine Juroren, mein Lektor und die Illustratoren; und natürlich nicht zuletzt die Community, die nicht nur Abenteuer geschrieben sondern auch Preise zugesteuert hat, um den Wettbewerb attraktiver zu machen. Das war absolut einmalig und ich hoffe, dass Ihr alle über die Feiertage oder auch in den Tagen dazwischen etwas mit den hier veröffentlichten Abenteuern anfangen könnt!  :) :-)


Edited by Seanchui
  • Like 10
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...