Guest Macthulhu Posted September 18, 2014 Report Share Posted September 18, 2014 Welches Format wird haben ...Din A5 ? ...bei der Post werden die Versandtaschen zu teuer sein ...schau vielleicht mal hier www.transpak.de ...doch da könnte es sein das du eine Mindestabnahme hast ...je nach dem wieviele du so brauchst ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Seanchui Posted September 19, 2014 Report Share Posted September 19, 2014 Das Buch wird im A4-Format gedruckt. Ich wollte mir natürlich auch keine Versandtaschen bei der Post kaufen ( ), aber ich weiß noch nicht, wieviel Porto wohl für das fertige "Paket" anfallen wird... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted September 19, 2014 Report Share Posted September 19, 2014 Erhöhe den Preis doch einfach ein wenig. Dann reicht es bestimmt auch für die Polsterumschläge. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Seanchui Posted September 19, 2014 Report Share Posted September 19, 2014 ...der Preis für das Buch ist fix. Das sind 2,50 €. Dadrauf kommt Porto und Verpackung. Wie gesagt - beides zusammen wird sich um die 5 € bewegen, den genauen Preis teile ich mit, sobald ich das Buch einmal in einem adäquaten Umschlag zur Post gebracht habe und mir der freundliche Schaltermensch sagt, wieviel die jetzt für den Versand wollen. Ganz einfach und überhaupt kein Drama. 7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raven2050 Posted September 27, 2014 Report Share Posted September 27, 2014 Bin gespannt drauf: Hoffe nur, das aus bekannten Gründen pro Besteller nur ein Exemplar versendet wird... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Seanchui Posted October 1, 2014 Report Share Posted October 1, 2014 (edited) Es ist soweit: http://seanchuigoesrlyeh.wordpress.com/2014/10/01/ab-sofort-lieferbar-statisten-im-angesicht-eines-grausamen-kosmos/ Ab sofort ist "Statisten im Angesicht eines grausamen Kosmos", ein cthuloider NSC-Band, lieferbar. Alles Wichtige findet Ihr unter obigem Link, für Schnelleser aber hier dennoch ein paar Fakten: Enthalten sind ein 24seitger Quellenteil mit Beschreibungen zum Erstellen und Darstellen von NSC sowie Namenstabellen und Merkkmalstabellen.Die nächsten Seiten werden von insgesamt 35 NSC-Beschreibungen (6 x Gaslicht, 15 x 1920er, 6 x NOW, 1 x Invictus, 2 x Mittelalter, 1 x Piraten, 1 x Wild West, 2 x Katzulhu, 1 x Noir) eingenommen.96 Seiten im A4-FormatSoftcover mit KlebebindungCover farbig, Inhalt schwarz/weißPreis: 5,00 EUR (2,50 EUR für das zum reinen Selbstkostenpreis vertriebene Buch sowie 2,50 EUR für Verpackung und Versand)Alles zum Thema Bestellung Versand entnehmt Ihr bitte obigem Link. Beste GrüßeSeanchui Edited October 1, 2014 by Seanchui 7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted October 1, 2014 Report Share Posted October 1, 2014 Und gleich mal zwei Stück geordert - perfektes Timing, kann ich gleich 1x als Geburtstagsgeschenk verwenden *Daumen hoch* Link to comment Share on other sites More sharing options...
De Vermis Posted October 2, 2014 Report Share Posted October 2, 2014 Ein Exemplar bestellt Bin schon gespannt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dis Pater Posted October 2, 2014 Report Share Posted October 2, 2014 Ich habe meine Pflicht getan. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cemron Posted October 2, 2014 Report Share Posted October 2, 2014 Und auch direkt bestellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TAFKAP Posted October 2, 2014 Report Share Posted October 2, 2014 So, auch schon überwiesen! Für alle, deren Bank die alten Daten nicht automatisch in IBAN konvertiert: DE54 + BLZ + Kt# Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted October 2, 2014 Report Share Posted October 2, 2014 (edited) der IBAAAAAAAAAAAN Edited October 3, 2014 by Nyre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Tod Posted October 2, 2014 Report Share Posted October 2, 2014 therefore IBANish you!!Aber tatsächlich: Hab auch bestellt, Aktionen wie diese gehören unterstützt! 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted October 2, 2014 Report Share Posted October 2, 2014 Ich finde die Resonanz sehr erfreulich. Hat dieses Projekt mehr als verdient! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Macthulhu Posted October 3, 2014 Report Share Posted October 3, 2014 Ich freu mich drauf ...tolle Sache Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts