Jump to content

Blog von Seanchui


Guest Seanchui
 Share

Recommended Posts

Guest Seanchui

Als erster Zwischenstand: Über das verlängerte Feiertagswochenende hat mich eine unglaubliche Anzahl Bestellungen erreicht. Ihr seid nicht nur wahnsinnig, ihr seid geradezu cthuloid :-). Danke dafür!


Das hat nun zwei Dinge zur Folge:

1. Da wirklich ein Riesenhaufen Bestellungen nahezu zeitgleich eingegangen ist: seht es mir bitte nach, wenn Ihr ein paar Tage auf Euer Buch warten müsst. Ich packe und beschrifte am Fließband!
2. Wer noch zögert, zaudert und sich fragt, ob er mit einem fanproduzierten NSC-Band zum Einkaufspreis WIRKLICH etwas anfangen kann, dem sei gesagt: zögere nicht zu lange. Bereits über die Hälfte der verfügbaren Bücher ist vorbestellt.

Ich bedanke mich bei Euch!

Beste Grüße
Seanchui

Edited by Seanchui
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Mein Exemplar war während meines Aufenthaltes in Essen gekommen. Leider gabs da einen schönen Regenschauer und die vermaledeite Postbotin hatte auch keine Lust das Heft komplett in den Briefkasten zu schieben. Ergebnis: gewelltes Heft. Verdammt. Da blutet das Sammlerherz.
Aber lesbar ist es noch. Sehr schöne Vorlagen.

Danke für diese Aktion.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Guest Seanchui

So,

 

pünktlich zum Jahreswechsel habe ich wieder spannende Neuigkeiten für meinen Blog:

 

Viele von Euch kennen sicherlich noch den Blog cthulhu.de. Hier wurde über Jahre interessantes Spielmaterial veröffentlicht und viele der Autoren finden sich heute in der Autorenriege der Fanzeitschrift Cthulhus Ruf wieder. Leider existiert der Blog nicht mehr, was ein großes Loch in der cthuloiden Weblandschaft hinterlassen hat.

Tatsächlich habe ich aber ein umfangreiches Datenbackup des alten Blogmaterials erhalten. Außerdem liegt mir von vielen der Autoren die Erlaubnis vor, ihr Material wiederzuveröffentlichen. Ich werde also im kommenden Jahr eine neue Rubrik einführen – die „cthulhu.de-Bestseller“ – und in regelmäßigen Abständen so altes Material von cthulhu.de wieder verfügbar machen. Diese Möglichkeit freut mich diebisch, insbesondere, weil es eine Schande wäre, das Material nicht mehr für die Community zugänglich zu haben.

 

Ich will versuchen, in regelmäßigen und nicht zu langen Abständen – parallel zu meinen “normalen” Blogbeiträgen – alte Artikel von cthulhu.de wieder zugänglich zu machen. Dabei macht es sicher keinen Sinn, blind jeden Artikel wiederzuveröffentlichen – immerhin waren auch ein Haufen News-Meldungen dazwischen oder Hinweise auf aktuelle Aktionen, die nun einfach nicht mehr interessant sind. Es findet sich natürlich trotzdem sehr viel interessantes Material dazwischen wieder.

Schaut also einfach hin und wieder mal vorbei und behaltet die neue Kategorie im Auge. Es bleibt spannend!

 

Der Eröffnungsbeitrag dieser neuen Kategorie UND der erste "alte neue" Eintrag sind eben online gegangen!

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
Guest Seanchui

Hallo zusammen,

 

ich habe mal wieder eine kleine Neuigkeit auf dem Blog - das nächste "Gast"szenario hat sich hinzugesellt:

 

https://seanchuigoesrlyeh.wordpress.com/2015/07/02/gastszenario-zeichen-und-ruinen/

 

Autor Marcus Rosenfeld konzipierte das Szenario ursprünglich als Folgeszenario des “Curse of the Yellow Sign”-Erstlings “Digging for a dead god”. Im geteilten Berlin der frühen 1950er müssen die Charaktere auf einer Schnitzeljagd den Spuren eines verschwundenen, britischen Geheimdienstagenten folgen und stoßen über kurz oder lang auf sehr unheimliche Vorkommnisse. Während rund um den sie herum tobenden Volksaufstand in der DDR amerikanische und russische Panzer auffahren, müssen die Charaktere ihre gesamte Kombinationsgabe rasch in die Waagschale werfen, wollen sie das Schlimmste verhindern…

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Im geteilten Berlin der frühen 1950er müssen die Charaktere auf einer Schnitzeljagd den Spuren eines verschwundenen, britischen Geheimdienstagenten folgen und stoßen über kurz oder lang auf sehr unheimliche Vorkommnisse. Während rund um den sie herum tobenden Volksaufstand in der DDR amerikanische und russische Panzer auffahren, müssen die Charaktere ihre gesamte Kombinationsgabe rasch in die Waagschale werfen, wollen sie das Schlimmste verhindern…

 

Das klingt sehr interessant: BRD und DDR kurz nach dem 2.Weltkrieg. Da habe ich bisher noch nichts gelesen.

Vielen Dank für den Wochenendlesestoff :) .

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest Seanchui

Die Edition 7 kommt. Das haben sicher alle mitbekommen. Für mich ein Grund, ein wenig in Nostalgie zu versinken - und einen kleinen - wirklich kleinen - Wettbewerb zu starten:

 

https://seanchuigoesrlyeh.wordpress.com/2015/09/01/wettbewerb-cthuloide-klassiker/

 

Ich freue mich auf jeden Teilnehmer :)

 

Dank dem guten Starwarschef gibt es ein fettes Preis-Update:

 

Damit sieht die Preisverteilung jetzt wie folgt aus:

1. Ein limitiertes Spielgruppenbundle der Edition 7

2. Eine Ausgabe des NSC-Bandes “Statisten im Angesicht eines grausamen Kosmos”

3. Eine Druckausgabe des Cthulhu-Promo-Abenteuers “Vater der Dunkelheiten”

4. Eine Druckausgabe des Cthulhu-Promo-Abenteuers “Dagonji”

Alle Infos hier: https://seanchuigoesrlyeh.wordpress.com/2015/09/03/update-wettbewerb-cthuloide-klassiker/

 

So, ran an die Taste  :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...