Jump to content

CW 3 - Sänger von Dhol


Recommended Posts

Liebe CW-Fans,

 

seit Langem möchte ich unbedingt "Der Sänger von Dhol" aus der CW 3 spielen.

 

Das Heft, mit dem ich meine CW-Bibliothek gern schmücken würde, ist bekanntlich nicht zu bekommen, es gibt auch keine bezahlbare download-Version.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallo Sly!

 

Wie Du ja bereits gesagt hast, ist dei CW3 vergriffen.

Da es den pdf-Shop aber erst seit kurzem gibt, und Pegasus zuerst die aktuellen und wichtigsten Produkte als käufliche pdfs verfügbar machen will, wird es wohl noch eine Weile dauern, bis Du diese wieder bekommen kannst.

 

Was private Weitergabe von pdfs angeht, ist das so ein Problem. Denn wir wissen nicht genau, wie das rechtlich aussieht. Die CW3 ist zwar vergriffen, aber ob jetzt pdfs von Teilen einfach so weitergegeben werden dürfen, ist natürlich fraglich.

Und Pegasus wäre wahrscheinlich auch recht unglücklich darüber, wenn wir das einfach so täten. Zumal der Verlag vermutlich plant, diese Produkte wieder verfügbar zu machen.

 

Sorry, dass wir Dir da auf legalem und offiziellem Wege nicht weiterhelfen können...

Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt, das wird noch ne ganze Zeit dauern.

Ich denke, wenn die CWs da überhaupt ihren Weg reinfinden (und ich hoffe doch sehr), dann werden die bestimmt nicht vor Ende nächsten Jahres verfügbar sein.

...aber ich bin in solchen Sachen eher ein Pessimist...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...