Jump to content

Recommended Posts

Ich bin Christian, 33 aus Bochum.

 

Mein letztes Cthulhu Abenteuer liegt schon eine Weile zurück, das war zu Zeiten von Laurin, die Gruppe hat sich aber dann auseinandergelebt.

 

Jetzt habe ich wieder eine Gruppe zusammengetrommelt und wir hoffen, das ein oder andere Szenario spielen zu können :).

 

Da ich als einziger in der Gruppe schon Erfahrungen mit dem Mythos habe, mache ich den Spielleiter.

 

Ansonsten spiele ich aktuell noch DSA und hab früher eine ganze Zeit lang RPGs (Shadowrun, DSA, Warhammer WoD) gespielt.

Link to comment
Share on other sites

Nope das kenne ich nicht. Ich kenne zwar ""to blow a raspberry", aber das nix zweideutiges, siehe: http://en.m.wikipedia.org/wiki/Blowing_a_raspberry

 

Also erklär mal :D

 

Der Nick kommt eigentlich vom online spielen, weil ich es immer so albern fand, dass sich Leute "Mr.White" etc genannt haben. Wenn dann jemand mit einem bescheuerten nick, wie "mr_raspberry" das Spiel gewinnt, war der ?rger gleich doppelt so gro? :).

 

 

Link to comment
Share on other sites

Original von mr_raspberry

Nope das kenne ich nicht. Ich kenne zwar ""to blow a raspberry", aber das nix zweideutiges, siehe: http://en.m.wikipedia.org/wiki/Blowing_a_raspberry

 

 

Ich glaube, das meinte Dumon auch. Und was Macthulhu meinte...hmmm...wei? auch nicht! :D Aber er erklärt das sicher gerne... Danke übrigens für den link. Besonders interessant fand ich den Eintrag zu 'Zrbtt'. So hei?t das also! Kann man auch prima auf Bäuchen machen. :P

 

Ach ja - herzlich willkommen! :)

Link to comment
Share on other sites

Naja, ich hab keinen grünen Daumen, und kann ne Lärche nicht von ner Kiefer unterscheiden. Und wenn Du mich jetzt fragst, wie eine Amaryllis aussieht (so wie Du - da-daaaa, da-daaaa, da-daaaa), könnte ich sie Dir auch nicht beschreiben...

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Original von Dumon

da-daaaa, da-daaaa, da-daaaa

 

Das hört sich so an als wäre hier noch jemand Faschings-geschädigt :D

 

Der Grö?te unterschied ist, dass die Lärche im Winter die Nadeln abwirft, die Kiefer nicht. Das geht meistens böse für die Lärche aus, da oft angenommen wird, dass sie Tot ist und so zu Brenn/Nutzholz verarbeitet wird.

 

Motorsäge 1

Evolution 0

 

 

P.S. Auch von meiner Seite Willkommen im Forum

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...