Jump to content

Sound- bzw. Musikuntermalung für "Paul Wegner"


Guest comatthoes
 Share

Recommended Posts

  • Replies 35
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Zum Thema gute Spielesoundtracks:

Bei mir gerne verwendet, sind so ziemlich alle Tracks von Alice Madness Returns. Geheimnisvoll, düster, stimmig - musst nur ein bisschen rumgucken, was zum Abenteuer passt. Das kenne ich nämlich leider nicht ...

 

 

 

 

Neben denen gibt es noch viele weitere Tracks, die sich in der Regel alle für Cthulhu eignen. Auch der Vorgänger hat einige tolle Tracks ... HIER

 

Ich hoffe ich konnte helfen.

 

LG Blackdiablo

Link to comment
Share on other sites

Was auch noch vielleicht eine Empfehlung wert wäre:

Die Witch Hammer / Witch Hunter / Witch Haven Serie von Shinjuku Thief. Nicht nur für Paul W., auch für diverses...

 

Hörbeispiel zB

- das erste der beiden Stücke hab ich mal sehr genial für den Gaukler von Jusa nutzen können.. aber da ist vieles bizarres drin, und würde sich wohl auch für Paul W. eignen (ich habs btw mal gespielt... whoa... eines der wenigen Abenteuer wo ich ne FSK davorsetzen würde...)
Link to comment
Share on other sites

Also wenn man mir die zu erzielende Stimmung noch etwas näher beschreiben könnte... ich bin ein leidenschaftlicher Sammler... *räusper*... ungewöhnlicher Musiken. ;-)

 

Lieber etwas technoid oder lieber handgemacht? Jazzig vielleicht? Etwas dominanter oder mehr ambient?

Link to comment
Share on other sites

Original von fnord

Heino hat ja jetzt einige DeutschRocksachen gecovert, dass ist sicherlich

 

Original von N317V

ungewöhnlicher Musiken. ;-)

 

 

 

Soweit ich informiert bin, was da genau dabei ist, waren mir da die Originale schon zu schlecht.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...