Jump to content

Cthulhu-Forenbuch Versand-Liste


Recommended Posts

So, da im anderen Thread über zu wenig Transparenz geklagt wurde, stelle ich hier einfach mal eine offizielle Liste auf, wo das Forenbuch wann hinkommt. Diese werde ich hier auf der ersten Seite einfach ständig updaten, so dass ihr, wenn ihr den ersten Post anclickt, immer seht, wo es als nächstes hinkommt, wo es sich gerade befindet, etc.

 

Wenn ihr mit auf die Liste wollt, meldet euch einfach hier im Thread. Ich übernehme die aus dem anderen schon mal. Und damit das funktioniert, schickt mir ne kurze PM, wenn ihr es erhalten habt. Und ne kurze, wenn ihrs verschickt. Dann kann ich die Liste immer auf dem neuesten Stand halten...

 

Und wir fangen an bei...

 

 

 

Tom (München)

Macthulhu (Bocholt)

G.Roby (Schweden)

Dumon (Mainz)

Blur (Mainz)

T.Dorst (Oberhausen)

Raven2050 (Lübeck)

CrimsonKing (Stuttgart)

Der Tod (Göttingen)

Comatthoes (Coburg)

Synapscape (Düsseldorf)

Christoph (Nördlingen)

SilazDivusLupus (Hannover)

Heiko Gill (Hannover)

Macthulhu (Sockenholder, Bocholt)

Daniel Stahnke (Überbringer AdI => Essen)

Dumon (zur "Überprüfung")

Starwarschef (für Fotos und zur Weiterleitung)

Asmodaios (Berlin)

MaCthulhu zur Kontrolle

grannus (Karlsruhe)

Seanchui (Brüggen)

Frostgeneral

Dark Pharao (Nürnberg)

Rotthauser (Gelsenkirchen)

- Nyre (Lyon, Frongraische) -

Günther Ghoul

jis (Passau)

Dr. Gonzo

 

 

...

 

 

Da nicht zu erreichen, sind folgende Interessenten bis auf Weiteres aus der Liste entfernt:

- John Doe (Leipzig)

- Mrs. Catonic (Sonsbeck)

 

 

 

Natürlich habe ich ne Menge vergessen, die sich noch nicht gemeldet haben. Also, meldet euch bei mir kurz per PM, ich pack euch dann in die Liste (je nach Eingang). Wenn jemand es zu nem bestimmten Zeitpunkt haben will, ums irgendwo hin mitzunehmen, wo eine coole Photo-Op wäre, einfach mit dazuschreiben. Kriegen wir auch irgendwie hin...

 

Ach ja, und falls möglich, meldet euch möglich bald, denn dann kann man sich an Leute aus der gleichen Stadt oder Umgebung noch ranhängen, und so Kosten sparen. Das würde zwar bedeuten, dass nachfolgende Personen ein bisschen länger warten müssen, aber ich hoffe da auf eure Geduld, der Praktikabilität wegen...

;)

 

[Edit]:

Bitte seht mir nach, falls ihr euch vorher schon bei irgendwem per PM gemeldet hattet, und deshalb nicht (oder später in dieser Liste) auftaucht, da ich das nicht wusste. Um eine gewisse Regularität aufrecht zu erhalten, und die Liste nicht im Chaos an die Wand zu fahren, muss ich aber irgendwo anfangen, und ne gewisse Reihenfolge einführen...

 

[Edit2]:

Natürlich macht es Sinn, wenn Leute das Buch mit zur RPC, zur DCC oder zu anderen gro?en Conventions mitnehmen können, wo es entweder übergeben werden kann oder zur Signature-Opportunity herumgereicht werden kann. Sowas einfach auch schreiben (müllt mir das Postfach voll) - dann findet sich auch da ne Lösung...

;)

Edited by starwarschef
Liste erweitert!
Link to comment
Share on other sites

Okay, ich sehe grade, da gibt es ja noch den Werdegang -Thread, der das hier eigentlich alles schon beinhaltet.

Dummer Dumon.

Mal wieder zu viel guter Wille, zu wenig Recherche...

:rolleyes:

 

Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob dieser Thread überhaupt Sinn macht, im Anbetracht der Tatsache, dass es sowas ?hnliches ja schon gibt...

 

Vielleicht könnte Mac die Liste ja einfach in den anderen Thread übertragen - in seinen ersten Post dort. Dann könnte man sich diesen hier sparen, und wieder zu machen...

Bis dahin sollte das aber erstmal so stehenbleiben...

 

...oder?

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

Ich hab das Buch hier.... :)

 

@G.Roby wann bist du in deutschland, wann in Schweden? gib mir bitte per PN bescheid....

 

@all ich mach noch ein zwei Fotos....dann gehts diese Woche wieder weiter

 

 

Link to comment
Share on other sites

Danke - freut mich, das zu hören. Jetzt hoff ich nur, dass sich die Leute tatsächlich bei mir melden, wenns ankommt, und wenn sies weiterschicken. Dann kann ich in Rot immer den gegenwärtigen Stand angeben...

;)

 

Hattest Du noch PM-Meldungen, die ich nicht kenne? Also, ich meine Interessebekundungen?

Link to comment
Share on other sites

Ach, ist doch kein gro?er Aufwand...

;)

 

Aber schön, dass die Liste trotz Redundanz des ganzen Drumherums doch gut ankommt. Dann hab ich das hier ja nicht umsonst schrieben...

:D

 

...naja, also das hier (im Post) vielleicht schon...

8)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...