Jump to content

Cthulhu-Forenbuch Versand-Liste


Recommended Posts

Okay - geht denn wer hier auf der Liste auf die RPC??? Ich selbst werde es leider nicht schaffen - obwohl ich aus verschiednen Gründen schon gerne hingegangen wäre...

 

Dann könnten wir das vielleicht so timen, dass das Buch dann bei ihm/ihr ist. Einfach mal melden.

Falls nicht, müsste es dann zwischendurch halt nochmal an jemanden gehen, ders mit hin nimmt...

8)

Link to comment
Share on other sites

Tod, dann könnten wir die Liste etwas umstellen, so dass es zeitlich passend bei Dir landet. Müsste dann aber sicher sein, dass es zur RPC kommt...

 

...oder gibts noch weitere Interessenten/ Vorschläge???

;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Sooo, das Forenbuch ist mittlerweile bei mir eingetrudelt. Ich werd morgen und übermorgen ein paar Fotos machen, und entweder am Wochenende oder nächsten Wochenanfang geht das Buch dann an Blur. Wer's von uns dann versendet, ist noch nicht so klar, aber es geht bestimmt Mitte nächster Woche wieder raus.

 

Jetzt aber nochmal zu dem o.g. Punkt. Laut Liste geht es ja als nächstes am Raven! Es wäre aber wirklich sehr sinnvoll (um nicht zu sagen WICHTIG), wenn das Buch vor der RPC bei jemandem landen könnte, der es dorthin mitnehmen kann.

 

Bisher hat sich da nur Der Tod mit einem möglicherweise bin ich da gemeldet. Gibt es da was konkretes, oder ist das bei Dir eher spontan??

 

Ja, und dann die Frage an Raven - klappt das, dass das Buch bei Dir Ende April (also spätestens am 30.) wieder rausgeht an denjenigen, ders zur RPC mitnimmt? Oder gehst Du gar selbst hin?

...oder wäre es Dir im Gegenzug recht, wenn Du es dann postwendend NACH der RPC geschickt bekämest...???

 

Bin derzeit nur sehr selten hier, deswegen kann sich ne Antwort mal etwas verzögern...

;)

Link to comment
Share on other sites

Ja, und dann die Frage an Raven - klappt das, dass das Buch bei Dir Ende April (also spätestens am 30.) wieder rausgeht an denjenigen, ders zur RPC mitnimmt? Oder gehst Du gar selbst hin?

 

Also ich fahre nicht selbst hin.

Wenn das Buch zu mir vorher kommen sollte, wird es definitiv VOR dem 30.04. raus gehen. Brauche etwa 1 oder 2 Tage bis das Buch wieder verschickt wird.

 

Wenn das Buch erst nach der RPC bei mir ankommen sollte, bin ich aber auch nicht traurig.

Link to comment
Share on other sites

Okay, dann geht das Buch bis Mitte nächster Woche an Dich weiter, Raven. Ich hab den Tod in der Liste jetzt einfach mal nach vorne gezogen, da er unser wahrscheinlichster Kandidat zur Zeit ist.

Sollte sich noch was ändern, kriegen wir auch das noch hin - da bin ich sicher...

;)

 

Oh, und das Buch ist immer noch in Top-Zustand!

Link to comment
Share on other sites

Wobei mir einfällt:

Ich würde das Buch mit Hermes versenden wollen.

Das ist mir sicherer und kostengünstiger als mit der Post.

Hermes braucht aber immer etwas länger als die Post.

Soll heissen: kann auch mal eine Woche dauern.

 

Falls ihr ganz sicher sein wollt, das das Buch es auch zur RPC schafft, schickt das Teil lieber doch erst zun einem anderen Interessenten und DANACH zu mir.

 

Erspart uns graue Haare, falls Hermes doch zur Schneckenpost mutiert. ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...