Jump to content

Cthulhu-Forenbuch Versand-Liste


Recommended Posts

Nachtrag: Buch kam auch heute nicht an.

Sollte das Buch am Freitag auch nicht ankommen, könnte es Probleme geben, da ich ab Samstag nicht mehr erreichbar sein werde.... So oder so wird das Buch dann erst wieder in ca. 1,5 Wochen auf die weitere Reise gehen können.

 

Mit welchem Unternehmen wurde das Buch denn verschickt?

Link to comment
Share on other sites

Ich hab bisher nur die Info, dass T.Dorst das Buch verschicken WOLLTE. Nur Raven kann da mehr wissen...

:rolleyes:

 

Nachtrag:

Wenn es z.B. mit Hermes verschickt wurde, dann wurde es erst am Montag abgeholt. Danach braucht es meist 3-5 Tage zum Empfänger. Schlimmer noch - wenn der Empfänger nicht da ist, braucht es meist (aufgrund der dämlichen Koordination intern) 2-3 Tage, um im nahegelegenen Hermesshop hinterlegt zu werden...

 

Link to comment
Share on other sites

Ich hab bisher nur die Info, dass T.Dorst das Buch verschicken WOLLTE. Nur Raven kann da mehr wissen...

 

...und ich bin genau so schlau wie ihr bzw. weiss auch nicht mehr, als wie hier im Forum steht.

Dachte das das Buch eigentlich auch schneller bei mir ankommt, da die RPC ja nun schon mehr als eine Woche vorbei ist.

Sollte das Buch am Freitag ankommen, poste ich es hier umgehend.

Link to comment
Share on other sites

Bis heute kam bei mir kein Buch an. :(

Da ich jetzt für einige Tage nicht erreichbar sein werde, kann T. Dorst sich auch noch etwas Zeit mit dem Versand lassen - und falls es bereits verschickt wurde, hoffe ich mal das der Postbote es nicht auf den Rückweg schickt. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Am 14.5 ist das Buch in den Hermes Paketshop gegangen.

Quittungsnummer: 60509300008487

 

Wie Ihr sehen werdet, hat sich seit dem nicht besonders viel getan. Wahrscheinlich hat da über den Feiertag und den Brückentag kein Schwein gearbeitet.

 

Hier könnt Ihr selber die Nachverfolgung einsehen:

 

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung

Link to comment
Share on other sites

Hermes!?!

 

Bei denen würde ich kein Päckchen mehr aufgeben. Als ich mir die Kreutzzüge bestellt habe, hatte ich das "Vergnügen" mit dem Verein...

 

Die wussten nach her gar nicht wo mein Packet war, geschweige denn, wo ihre Paketshops sind... Hoffentlich ist das Buch nicht einfach weg...:(

Link to comment
Share on other sites

Habe heute von Hermes eine Antwort auf meine Anfrage zu dem Fall bekommen.

Das Buch ist scheinbar bei einem Nachbarn abgegeben worden und angeblich bereits am 19.5. zugestellt worden.

 

Den Namen des Nachbarn hab ich Raven per PM geschickt.

Link to comment
Share on other sites

Das ist jetzt natürlich Kagge, da Raven wohl ein paar Tage nüscht da ist. Hoffen wir auf einen ehrlichen Nachbarn - wenn er schon nicht proaktiv ist...

:(

 

@Mrs.:

Ich wei?, dass man Hermes vieles vorwerfen kann. Unter Anderem Sklaventum mit seinen Fahrern (Kumpel von mir fährt für die).

Andererseits finde ich grade die Versicherung und die Trackingmöglichkeit schon im Päckchenbereich sehr ansprechend. Denn versichert ist das dann auch bis 500,-, wohingegen die Versicherung bei der Post (wenn existent) in der Grö?e wesentlich geringer ausfällt (50,- glaub ich).

Bis auf Geschwindigkeit hab ich mit den Brüdern aber immer gute Erfahrung gemacht. Und der Shop ist hier nebenan...

;)

 

Korrektur - Päckchen sind nur bis 50,- Euro versichert. Aber das SMALL Paket mit 4,30 befindet sich im Bereich des DHL Päckchens, und ist dann schon mit 500,- Euro versichert.

Zusätzliches Plus ist, dass jegliches Paket bis zu 25 Kilo wiegen darf. De facto könnte man damit also auch Backsteine verschicken...

...oh, Idee...

:coc:

Link to comment
Share on other sites

Bevor Ihr den Nachbarn mit Mistgabeln aufspie?t:

Raven hat geschrieben, dass er ab dem 18. unterwegs ist.

Das Päckchen ist lt. Hermes am 19. angekommen.

Vielleicht klingelt der Nachbar ja nach seiner Rückkehr direkt bei Ihm?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...