Jump to content

Cthulhu-Forenbuch Versand-Liste


Recommended Posts

Guest comatthoes
Juhu!! Forenbuch ist heute unversehrt bei mir angekommen *freu*. Jetzt brauch ich nur noch ein paar ruhige Stunden, um mir die ganzen Sachen darin anzuschauen (meine Frau hat natürlich schon mal geschmuht).
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest comatthoes

Das Forenbuch wäre fertig für die ?bergabe an den Nächsten.

 

Laut Liste wäre das Synapscape.

 

@Synapscape: Da Christoph nach Dir in der Liste käme, er aber (laut meines Wissenstandes) in Bayreuth wohnt/arbeitet und ich ebenfalls in Bayreuth arbeite, wollte ich mal fragen, ob es für Dich ok ist, wenn ich es erst Christoph gebe?

Link to comment
Share on other sites

Original von comatthoes

Das Forenbuch wäre fertig für die ?bergabe an den Nächsten.

 

Laut Liste wäre das Synapscape.

 

@Synapscape: Da Christoph nach Dir in der Liste käme, er aber (laut meines Wissenstandes) in Bayreuth wohnt/arbeitet und ich ebenfalls in Bayreuth arbeite, wollte ich mal fragen, ob es für Dich ok ist, wenn ich es erst Christoph gebe?

 

Das wäre ja extremes Berufsbeamtentum, wenn da jemand was dagegen hätte - kurze Wege, schnelle Weitergabe, eine "Win-win-Situation" für alle

 

meint

Heiko

Link to comment
Share on other sites

Guest comatthoes
Original von Heiko Gill

Das wäre ja extremes Berufsbeamtentum, wenn da jemand was dagegen hätte - kurze Wege, schnelle Weitergabe, eine "Win-win-Situation" für alle

 

meint

Heiko

 

Scho, aber lieber mal fragen ;).

 

Edit: Das mit Christoph hat sich erledigt. Wohnt seit ein paar Wochen nicht mehr in Bayreuth.

 

@Synapscape: Hast ne PN.

Link to comment
Share on other sites

Heiko, ich hab Dich zwar mal eingefügt...

...aber im Endeffekt wartet Mrs. Catonic schon ne ganze Weile drauf, und da müsste er dann sein Okay geben. Ich denk zwar nicht, dass das problematisch ist, aber fragen muss ich trotzdem...

;)

Link to comment
Share on other sites

Original von Dumon

Heiko, ich hab Dich zwar mal eingefügt...

...aber im Endeffekt wartet Mrs. Catonic schon ne ganze Weile drauf, und da müsste er dann sein Okay geben. Ich denk zwar nicht, dass das problematisch ist, aber fragen muss ich trotzdem...

;)

 

Das ist völlig ok, wäre halt nur ganz gut, wenn die beiden "Hannoveraner" besammen sein könnten, damit wir die Wege so kurz wie möglich halten.

 

Ansonsten macht es mir auch gar nichts aus, wenn ich länger warte und es vielleicht spätestens bei der nächsten DCC in Händen halten kann (lass uns das als "Plan B" im Auge behalten :-)

 

Link to comment
Share on other sites

So, nun isses amtlich - Mrs.Catonic hat mir das "Ja"-Wort gegeben!

:D

 

So, jetzt nur noch die Frage, da sich dieser einer welcher ja im Forum doch etwas rarer macht:

 

SilazDivusLupus, bist Du noch mit an Bord???

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...