Jump to content

Cthulhu-Forenbuch Versand-Liste


Recommended Posts

Sollte es noch weitere Interessenten geben, können die sich ja hier melden. Während der nächste auf der Liste Mrs. Catonic wäre, habe ich schon lange nix mehr von dieser Seite gehört. Ansonsten wäre es vielleicht sinnvoll, mit "Asmodaios" weiterzumachen, falls dort noch Interesse besteht

 

Jawohl, das Interesse besteht noch immer.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Da 4 der 6 "Sockholder" definitiv auf der Messe sein werden, wird es da bestimmt die Möglichkeit der Unterhaltung darüber geben, alles weitere dann im Anschluss!

 

Ist zwar ungeschickt sich selbst zu zitieren, aber einen besseren Aufhänger finde ich gerade nicht...

 

Derzeit befindet sich das ForenBuch bei Dumon (wenn er es auf der Rückreise von Essen nicht irgendwo im Zug verloren hat)

und wird dann in den nächsten Tagen (hoffentlich) bei mir eintreffen!

 

Anschließend geht es wieder "ganz normal" auf die Reise!

Interessenten (vor allem solche, welche noch nicht im Eingangspost auf der Liste stehen) also bitte melden!

Link to comment
Share on other sites

Sooo, habe den Startpost mal aktualisiert. Asmodaios, grannus und Seanchui sind drauf. Falls noch wer Interesse hat, melde er/sie sich einfach...

Mrs. Catonic, ich hab Dich mal von der Liste runtergenommen, da nicht klar ist, ob Du noch an Bord bist. Falls doch, einfach kurze Nachricht, und wir bauen Dich wieder ein. Kein Problem.

SWC, die Liste ist damit dann aktuell...
;)

Link to comment
Share on other sites

Oi!
Was machst Du in meinem Post????
Raus da! Aber schnell!!!
:D

Frage in die Runde - wie schauts denn mit Österreich aus? Generell darfs ja auch dahin, aber wie krigen wirs dahin, ohne dass jemand gleich sein Haus verpfänden müsste, um das Porto zu zahlen? Irgendwelche Grenzgänger unter uns?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

So, heute ist das Forenbuch bei mir eingetroffen ;)

Leider habe ich (damit) ein paar Sachen vor, so dass ich es erst am 16. Dezember weitersende und als Weihnachtsüberraschung ist es dann bei Asmodaios, der/die mir schon mal seine Adresse PNnen könnte!

 

Fotos folgen in den nächsten Tagen!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...