Jump to content

Cthulhu-Forenbuch Versand-Liste


Recommended Posts

  • 4 weeks later...

FRAGE: könnte ich es mit zur "Auf den Inseln" nehmen und dort persönlich weitergeben?

 

Also ich bin dagegen das du es persönlich weitergibst.

 

Thematisch zu "auf den Inseln" wäre doch eine Weitergabe als Flaschenpost nett. ;)

 

*wartet gespannt auf Fotos vom Buch in einer Flasche*  *gg*

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Gut, das Forenbuch ist damit bis auf Weiteres in Verwahrung bei einem der Sockholder.
Sollte es noch weitere Interessenten geben, können die sich ja hier melden. Während der nächste auf der Liste Mrs. Catonic wäre, habe ich schon lange nix mehr von dieser Seite gehört. Ansonsten wäre es vielleicht sinnvoll, mit "Asmodaios" weiterzumachen, falls dort noch Interesse besteht. Oder eben mit Mrs., falls dort noch Interesse besteht.
Das sollte allerdings bis nach der Messe vertagt werden, damit es dort vorort sein kann. Zudem (zuletzt) sollte sich, nachdem es in den letzten Monaten vermehrt zu äußerst unschönen Verzögerungen gekommen ist, jeder fragen, ob er das Buch in einem vernünftigen Zeitrahmen weiterschicken kann (und auch dazu bereit ist). Und sich sonst vorerst aus der Liste entfernen.

Die Sockholder sollten außerdem darüber beratschlagen, ob das Forenbuch weiterhin zirkulieren soll. Schließlich ist die Idee die "Zirkulation" gewesen, nicht das "Herumliegen" bei jemandem daheim. Letzteres ist aber in letzter Zeit wesentlich häufiger aufgetreten...

Link to comment
Share on other sites

Guest Seanchui

Hey,

 

jetzt bloß nicht mit dem gewünschten Zirkulieren aufhören. Ich stehe bislang auf keiner Liste, aber - ich will es zumindest mal durch meine heiligen Rollenspielhallen getragen haben :) *Interesse anmeld*

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...