Jump to content

Cthulhu-Forenbuch Versand-Liste


Recommended Posts

Guest Seanchui

Oh, das Buch bewegt sich wieder :). Grannus, lass mich nicht zu lange schmoren, dann klappt's vielleicht doch noch mit der Reise in die Eifel mit Kollege Günther :)

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

@Raven ... hat ich oben bereits geschrieben das es mein plan war/ist diese hochzuladen ... habs zeitlich noch nicht geschafft und ein zwei Sachen sind dabei die dürfen techtlich nicht ins netz ... ich werde das Buch auf jeden Fall entschlacken sonst geht der Einband kaputt ... und die Sachen so gut es geht öffentlich machen ...

 

LG

Marc

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Guest Seanchui

YEAH!!! Heute ist das Cthulhu-Forenbuch bei mir eingetrudelt! Meinen besten Dank an Grannus!

 

Leider ist von der großartigen Goodie-Liste, die comatthoes hier mal erstellt hatte, nichts mehr übrig - ich habe irgendwo hier über mir gelesen, dass Macthulhu die Sachen erstmal eingesammelt hat. Macht es Sinn, neue Goodies beizulegen? Ich hätte hier noch ein paar Kleinigkeiten in Printform herumfliegen :-).

 

Am Wochende geht es einmal durch die Hände meiner Runde (Fotos kommen :-)), dann geht es wieder auf die Reise.

 

LG

Seanchui

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Moment, wenn es nach Frongraisch soll, sollte es jetzt als Interim wohl schnellstmöglich zu MaCthulhu. Ich sach des deshalb, weil dann könnte MaC es auch wieder mit zurück bringen, und die hohen Portokosten wären irrelevant. Es sei denn, dafür isses schon zu spät...
:(

Lyon wäre klasse, liegt es doch immerhin nahe der fiktiven Provinz Averoigne!
https://en.wikipedia.org/wiki/Averoigne
 

 

Edit:
Okay, Kommando zurück - MaC fährt erst Ende Oktober nach Lyon. Hat also noch Zeit!
Weitermachen!
:)

Edited by Dumon
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...