Jump to content

Limitiertes französisches Masks of Nyarlathotep


Recommended Posts

DER Hammer:

 

Die Jungs von sans-detour haben echt den Bogen raus, was limited Editions für Cthulhu angeht:

 

http://sans-detour.com/index.php/Jeux-de-Role/L-Appel-de-Cthulhu/L-Appel-de-Cthulhu-Les-Aventures/Les-Masques-de-Nyarlathotep-Edition-Collector.html

 

Have a look!

Im Onlineshop allerdings leider innerhalb von 2 Stunden ausverkauft gewesen.

Link to comment
Share on other sites

Wirklich wunderschön.

Alleine für die Tasche würde ich...

...mich nicht zu Aussagen verleiten lassen, die später gegen mich verwendet werden könnten...

8)

 

Aber wenn man sich mal die Auszüge anguckt - die grafische Aufbereitung ist der absolute Hammer. Mit einer Ausnahme - das "Monster" auf der letzten Seite ist eher pathethisch als gruselig...

 

Ach, könnte ich doch Französisch. Was hätte ich nicht für die Luxusvariante von "Berge des Wahnsinns" gegeben. Oder hierfür...

:rolleyes:

 

Aaaaber, und das muss man ja auch sagen - die grafische Aufbereitung und Präsentation deutscher Machwerke hat sich im Laufe der letzten Jahre ja auch ziemlich gemacht. Zwar sind wir noch nicht "da, wo die Franzosen sind", aber vielleicht kommen wir ja auch noch da hin...

*Das ist nicht tot ... Hoffnung stirbt zuletzt ... und so...*

:(

Link to comment
Share on other sites

Ja, das frz Berge des Wahnsinns ist der Hammer. Allein die Holzbox war den Kauf damals wert.Obwohl der Andrang dieses Mal wirklich noch grö?er war. Eigentlich sollte der Vorverkauf am Freitag starten, aber da haben die zahlreichen Zugriffe auf die sans detour Seite leider den Server geschossen.

 

Ich hab dann Sa Abend gegen 21 Uhr nochmal vorm Rechner sitzen müssen. Wohl gemerkt eine volle Stunde lang, weil wieder kaum was ging. 56k Modem Geschwindigkeit. Aber ich hab schlussendlich eines der guten Stücke bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Tom, das hängt davon ab, "warum" bzw. unter welchen Kriterien man sammelt...

;)

 

Ich z.B. versuche, die Pegasus-Reihe komplett zu kriegen - und alles Weitere interessiert mich nur, wenn der Inhalt anders/variiert ist. Nennt mich "keinen echten Sammler", aber irgendwo hört das Portemonnaie, und (für mich) der Sinn am Besitzen auf. Das sieht aber natürlich jeder anders...

8)

Link to comment
Share on other sites

Groby - wenn Du einen ordentlichen Preis vorschlägst, dann kriegste auch die Orient-Express-Kampagne MIT TASCHE von mir. Ich organisier Dir auch ne Ledertasche, in die ich das Symbol der Kampagne vorne reingraviere (wenn Pegasus sein Okay gibt) oder so...

:D

 

 

Link to comment
Share on other sites

Original von Dumon

Tom, das hängt davon ab, "warum" bzw. unter welchen Kriterien man sammelt...

;)

 

Ich z.B. versuche, die Pegasus-Reihe komplett zu kriegen - und alles Weitere interessiert mich nur, wenn der Inhalt anders/variiert ist. Nennt mich "keinen echten Sammler", aber irgendwo hört das Portemonnaie, und (für mich) der Sinn am Besitzen auf. Das sieht aber natürlich jeder anders...

8)

 

Nein nein da gebe ich Dir recht. Pegasus komplett ist okay.

Und dann noch die franz. Sachen wegen dem Aussehen.

 

Mehr muss man nicht sammeln.

 

Hab eh die letzten Jahre meine RSP Sammlung aufgelöst, nimmt nur Platz weg und verstaubt im Regal. :D

Link to comment
Share on other sites

Original von 7th Guest

Die Tasche finde ich etwas mau, das Emblem ist kaum zu

erkennen. Aber nette Idee.

 

Grad weil das Emblem so unaufdringlich ist, finde ich das cool. Will haben. :D

Link to comment
Share on other sites

Och joh. Ich seh das nicht so aufgeregt :o , vielleicht bin ich zu pragmatisch-textorientiert, schimpft mich einen Banausen oder sonst was...

 

Die Tasche ist n Gimmick und fertch, das Layout würde ich - als Nicht-Fachmann - als einen Zeitschriftenstil des 21. Jahrhunderts betrachten, der so viel hermacht wie jedes konsequent durchdachte und durchgezogene Layout (und für uns vor allem durch den ganz anderen Umgang mit den Fotos auffällig ist), und Fotos dieser Art dürften in den Archiven von Ländern mit gro?er Kolonialgeschichte leichter zu kriegen sein... war noch was? Der Text ist INS, und sonst nix, soweit ich das grade mal feststellen kann.

 

Das Monster auf der letzten Seite freilich... das... heieiei... da hätte ich ein echtes Nichtkaufargument, wenn ich sowas in Erwägung zöge. *facepalm*

[Denkt an den vorgeblichen "Schoggothen" auf einer Illu desselben Verlags und wiederholt die Geste.]

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom

Grad weil das Emblem so unaufdringlich ist, finde ich das cool. Will haben. :D

 

Dann kanst du dir auch sowas selber basteln. Alte Ledertasche

beim Flohmarkt kaufen. Mit einem Stift das Emblem vormalen

und dann mit der Kante von nem Bügeleisen das Emblem einbrennen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...