Jump to content

Deutscher Cthulhu Con 2012 (9. - 12.08.2012) - Anmeldung ist freigesch


Recommended Posts

?hm, Glöckchen, ich bin etwas verwirrt. Wenn ich mir ein Foto angucke, steht da ganz deutlich drunter:

"Missbrauch melden".

Auf einigen Fotos sehe ich aber ganz deutlich, dass da einige Varianten von Missbrauch nicht nur geduldet, sondern gar getätigt wurden...

:D

 

@Christoph - wie hie? denn der total exotische Arran? Da hätt ich gerne ein paar Daten dazu...

@Kenneth - wo kriegt man denn den obskuren Brandy her??

Und wei? jemand, wie der aus dem ganz kleinen Fläschchen hie? (Jahrgang etc.)?

 

Ansonsten kann ich mich eh nicht mehr daran erinnern, was mir sonst noch geschmeckt hat...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 259
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nein, Dumon meint den Arran mit dem Pfau/Peacock drauf. Ich denke, das war so eine Icon-Abfüllung, wie sie derzeit mit dem Terrier drauf existiert.

 

https://www.weinquelle.com/artikel/Arran_Icons_Edition_No_3_Westie_12_Years_10185.html

 

Würde auch passen, wenn das No.3 ist und der von Christoph von 96 stammt.

 

Und ja, der war furchtbar lecker :-)

Link to comment
Share on other sites

Guest Gloeckchen

@ Dumon:

Du meinst das klitzekleine Fläschchen ohne Etikett, wo mit Silberstift was draufstand?

Da kann ich helfen, den fand ich nämlich sogar als Nicht-Whisky-Trinkerin einsame Spitze:

 

Scotch Highland Single Malt Whisky Macduft 30 Jahre

(aus Göttingen, "vom Fass".....)

 

Ich war trotz Alkoholisierung noch geistesgegenwärtig genug, mir das in meinem Handy zu notieren :D

Obs richtig geschrieben ist, weis ich nicht, aber ich denke die "Kenner" wissen, was gemeint ist ;)

 

Liebe Grü?e!

Glöckchen

Link to comment
Share on other sites

Hmm, ich bin der Meinung, dass das Etikett von dem ein bisschen anders aussah. Aber ich kann mich auch täuschen - und Icons No. 1 würde schon irgendwie passen...

 

Danke auf jeden Fall für die Infos...

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

Danke an doc shirmon für den wunderschönen Conbericht ... Können wir nicht sagen 2:1 ... Ich hab dieselbe Stundenanzahl an Schlaf :D

 

Danke Gloeckchen für die Bilder ....sehr schön :)

 

Wer war den der Typ mit der zweistelligen Flascheninhaltprobieranzahl :D

 

Danke an wen auch immer für die Pille die mir am Samstag wieder auf die Beine geholfen hat

 

Danke an alle für alles ....... Es war wunderschön :)

 

Link to comment
Share on other sites

Studer - komm zur DCC und finds raus.

Nächstes Jahr werden wirs auf jeden Fall nochmal machen (falls uns das Schicksal keinen Strich durch die Rechnung macht).

Und mit dem Erwerb würde ich auch noch warten...

:]

Link to comment
Share on other sites

Nach freiwilliger Selbsteinweisung, sind Geist und Leber soweit gesundet, dass ich langsam wieder halbwegs verständliche Sätze von mir geben kann.

Auch im dritten Jahr meiner DCC Karriere hatte ich Spa?, Spa?,Spa?.

Vom endlichzuhause-Gefühl beim Betreten des Burggeländes bis zum dasfehltmirjetztschon-Moment beim raustragen des Gepäcks war alles genau so wie ich es inzwischen lieben gelernt habe.

 

Natürlich kam alles anders als geplant und trotzdem hätt ich es mir nicht anders gewünscht.

Leider kein Metro und leider keine einzige Runde bei einem der DOCs...

Danke hier an Tina, die da ja fast mütterlich den kleinen Heller getröstet hat. War aber wirklich nicht so schlimm.

Was mir wirklich am meisten darüber hinweg geholfen hat, war das unerschütterliche Wissen, dass man auf der DCC unmöglich in einer schlechten Runde landen kann.

 

Leider kein Luxus Einzelzimmer mit privatem Bad, dafür Schlullandheim Atmosphäre im 8-Bett Zimmer und morgendliche Männergespräche in der Gemeinschaftsdusche. Wer kann dazu schon nein sagen?....

Trotz kleinster Planungsmängel für mich wirklich ein Riesenerfolg!

 

Wenns anders gekommen wär, hätt ich wohl niemals ne Fiasko Runde gespielt, danke hier nochmal für die schnelle und leichtverständliche Einführung und sehr spannende Bastelei. Auch wenn ich eigentlich der einzige war der es aufhalten wollte für euch werd ich immer gern zum einarmigen Psychopathen.

 

Die Last Man Standing Runde hätte ich wohl auch verpasst, und somit die witzigste Gangstertruppe des ganzen Cons. Ich wär nie von einem irren Italiener erschossen worden (, danke dafür mein Sohn, )und hätte nie mit Bibelzitaten Gewaltverbrechen gerechtfertigt...

 

Vielleicht hätte ich es geschafft beim Tasteing mitzumachen, aber dann hätte ich ja auch nicht die Spuren in Wei? verfolgen können und die Runde um knappe 4 Stunden überziehen können. Dass mir so etwas dann trotzdem überhaupt nicht lang vorkommt geht wohl nur auf der DCC.

 

Vielleicht war das Glück ja auch auf meiner Seite, als mein Name nicht für den Gatsby gezogen wurde, wie hätte ich sonst den Cyberesquen Azathoth Algorithmus erleben dürfen. Einer der guten Gründe warum man die Alternativszenarien zu den 1920ern unbedingt am Leben halten muss.

 

In einem schnöden Einzelzimmer wäre auch nie jemand auf die Idee gekommen mir meinen neunen Namen zu verpassen...Danke dafür Hermann! (hoffe dich schreibt man so)

 

Ausserdem konnte ich folgende weitere Jahreshöhepunkte miterleben:

-am letzen Tag länger als Marc aufgeblieben zu sein. (oder war das nich ich sondern Frank Heller!?!?!)

-Daniel in seinem eigentlich natürlichen Trunkenboldstadium

-Ne neu entwickelte Schokakolasucht, danke dafür Marc...

-So viele neue nette Leute, dass man die Namen vergisst.

-So viele Sternschnuppen, dass man das Wünschen vergisst

-Drei Portionen Gulasch !

-?berhaupt: Nen 1 A Con

 

Ausserdem freu ich mich schon auf den Gatsby nächstes Jahr, da den ja sonst schon jeder gespielt hat, gibts dann ein six-on-one für mich allein :)

 

Danke an die Orga, SLs und restlichen Teilnehmer...

 

Eins steht fest

2013 will be:

 

" The Return Of Der Rote Lümmel"

 

 

Link to comment
Share on other sites

Original von Cairath

Danke hier an Tina, die da ja fast mütterlich den kleinen Heller getröstet hat.

 

:]

 

 

Ausserdem freu ich mich schon auf den Gatsby nächstes Jahr, da den ja sonst schon jeder gespielt hat, gibts dann ein six-on-one für mich allein :)

 

:] :]

 

Eins steht fest

2013 will be:

 

" The Return Of Der Rote Lümmel"

 

:] :] :]

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...