Jump to content

Deutscher Cthulhu Con 2012 (9. - 12.08.2012) - Anmeldung ist freigesch


Recommended Posts

Werte Gemeinde,

 

überraschend still und verstörend heimlich wurde auf der vielfach bekannten Seite des Deutschen Cthulhu Con 2012 letzte Hand ans Werk gelegt und die Anmeldestelle für die diesjährige Zusammenkunft eröffnet.

 

An schon traditioneller Stelle werden bei diesen Tagen die Tore der Anstalt weit für die beladenen und bedauernswerten Opfer der Einflüsterungen der Gro?en Alten geöffnet, um Erlösung und Labsal unter der fachkundigen Leitung von Dr. Teerbaum und Prof. Dauner zu finden.

 

Also verbreitet die gute Nachricht, kommt in Scharen und habt Anteil an der Erquickung, bevor die porösen ?bergänge in fremde Welten sich wieder schlie?en.

 

Vale

 

Ylorcron

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 259
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dabei! Wie passen, dass ich gerade heute meiner Liebsten ein Zwanziger-Jahre-Kleid gekauft habe. Mit Hut. :D

 

Gatsby, wir kommen!

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

YEAH, YEAH, YEAH, YEAH, YEAH, YEAH, YEAH, YEAH,....

 

ich bin dabei .... und bestimmt mit ?berraschungen im Gepäck für die Gäste ;)

 

...und dann hei?t es wieder .... "endlich total normale Leute"

 

booked!!

 

nach meiner inoffiziellen teilnahme vor ein paar jahren,

werde ich dieses jahr ganz offiziell an der con teilnehmen!

 

be armed!

 

pjotr!

 

 

ich hoffe doch mit Sonnenbrille und GT :D

Link to comment
Share on other sites

Guest comatthoes

So. Auch angemeldet (mit Ehefrau und einjähriger Tochter) :D .

Aber leider nur 2 ?bernachtungen, da wir zum ersten Mal unseren Sohnemann so lange bei Verwandten lassen und nicht wissen, wie (und ob) das überhaupt funktioniert. Aber besser als gar net ;).

 

Btw: Braucht man irgendwelches besonders "Equipment"??? Hier besorgen sich viele 20er Jahre Outfits.....

Link to comment
Share on other sites

Btw: Braucht man irgendwelches besonders "Equipment"??? Hier besorgen sich viele 20er Jahre Outfits.....

 

Wenn du beim Gatsby mitmachen möchtest (was ich extremst empfehle), wäre festlichere 20er Jahre Kleidung schön, aber keine Pflicht. :)

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
Aber besser als gar net

genau .... und selbst bei 2 ?bernachtungen verliert ihr soviel Stabi wie manch anderer in hunderten von Nächten unter schlimmsten Albträumen :D

 

PS: Euer Päckchen (mit der Geheimsache) wartet dann im evtl. Austausch dann bis in den August .... ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...